lol ja, ich wollte das schon hier posten da sich ja einige über tinnitus beschweren. vl haben sie einfach nur eine kleine ameisenfarm im ohr ^^
Unter Vollnarkose wurde ein endoskopischer Eingriff durchgeführt „und die Ameise erfolgreich und ohne Komplikationen entfernt.“ Am nächsten Tag konnte die Patientin das Krankenhaus verlassen.
Wer jetzt, die Ameise oder die Frau?
Auswildern kannst die Ameise nicht mehr, die würde in der freien Wildbahn fix nicht mehr überleben. Ins Tierschutzhaus einem anderen Tier ins Ohr wäre auch gemein. vielleicht kann man sie in so ein künstliches Ohr setzen, bei dem man Knorpel nachzüchtet. Spannendes Thema auf jeden Fall.
Eine Freundin von mir hat eine Weile in ländlicher Gegend in Schweden gelebt. Sie hatte auch irgendwann mit Ohrenschmerzen zu kämpfen und bei ihr wars eine Spinne, die sie ihr aus dem Ohr geholt haben. Natürlich nicht so weit drinnen wie diese Ameise, aber mich wundert seither trotzdem nix mehr in diese Richtung.
Aufpassen, wenn ihr in Kalifornien Urlaub macht.
Auf der wunderschönen US1 auf einem beliebten Parkplatz mit Aussichtspunkt waren tatsächlich Erdhörnchen Gangs unterwegs. Die waren wirklich ziemlich aggro. Wenn die einmal gefüttert wurden, rückten sie den Spender*innen nicht mehr von der Pelle, bis ins Auto. Enthauptet wurde soweit ich weiß niemand.