Wissenschaft / Forschung / Medizin / Theorien

Hier! Ist wie bei Plague Inc. :smiley:

Mein Lieblingsbild von Hamsterkäufen

https://twitter.com/mitpunkimherzen/status/1232268794283909121?s=21

:rofl:

1 „Gefällt mir“

zugegeben: die ersten mal vollkorn nudeln essen schmeckte auch anders, aber man gewöhnt sich daran. :stuck_out_tongue:

ad österr corona-fälle:

beide befänden sich aber bereits auf dem Weg der Besserung

q: https://orf.at/stories/3155651/

so viel zu der panikmache.

Also zumindest die Menschen die noch in Mitholz im Kanton Bern leben, haben aktuell sicher andere Probleme als so ein Virus.
Dass ist wieder typisch Schweiz. Zuerst sagen wird nicht so schlimm, wenn nochmals was hochgeht und über 70 Jahre später… na ja vielleicht sollten wir es doch besser räumen. :roll_eyes:

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Coronavirus (COVID-19)

Die Simpsons wissen alles! Ich warte ja nur darauf, dass uns der echte Radioactive Man rettet!

Auf zum Atem!!!

6 „Gefällt mir“

also ich lese hier raus, dass die sonne 100000 mal schlimmer ist als 5g :scream: wir sollten also lieber die sonne anzünden anstatt der 5g masten!! :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Eben desswege nist die ganze ANgst ja so absurd! Vor 5G habens alle Angst und legen sich dann Stundenlang in die pralle Sonne im Sommer…

Ein nicht gerade vernächlässigbarer Anteil der Hautkrebspatienten ist durch die Sonne erkrankt. Außerdem ist die Sonne am Klimawandel schuld. Käme die Strahlung nicht auf die Erde, dann könnte sie auch nicht von Treibhausgasen reflektiert werden. Ich kann noch viele andere Beispiele bringen, die zeigen, dass alles Übel auf der Welt durch die Sonne entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

jedes leben auf der erde ist dank der sonne entstanden. es wird zeit ihr betonpatscherl zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, das die Erde aufgrund der Sonne entstanden ist. Wie schamlos sie ist, sieht man daran, dass sie erst in einigen Milliarden Jahren rot wird deswegen.

2 „Gefällt mir“

außerdem benutzt die sonne kernfusion. hier wäre ein umdenken zu einer nachhaltigeren grüneneren energiegewinnung anzustreben. aber die sonnen lobby ist da wohl zu stark :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist auf der Sonne immer Sonntag - ich zieh dort hin auch wenns der heisseste Ort auf der Erde ist.

1 „Gefällt mir“

Wennst a Pech hast, landest auf den Norddeutschen Teil und dann ist immer Sonnabend und dann kannst trotzdem hackeln.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Kampagnen gegen das gefährliche Dihydrogenmonoxid.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr cool beschrieben!

Melody Sheep hat ein neues Video, wer den Channel nicht kennt. Vor ein paar Jahren gab es den

danach den

und jetzt gibt es

nehmt euch die Zeit, das sind wunderschöne Videos, die finde ich die menschliche Existenz in Kontext setzen.

1 „Gefällt mir“