Wish (Walt Disney Animation)

Wünsche waren schon immer ein wichtiger Teil von Disney-Filmen. Jetzt dürfen sie sogar den Titel stellen: 2023 erscheint „Wish“ von den Disney Animation Studios erzählt die Geschichte von der Macht der Wünsche; die Protagonistin ist die 17jährige Asha, die im englischen Original von Oscar-Gewinnerin Ariana DeBose gesprochen und gesungen wird. Die entsprechenden Songs kommen von Julia Michaels („Sorry“, „Lose You To Love Me“, „Issues“). Ebenfalls im Team sind Autorin Jennifer Lee („Frozen“) sowie Chris Buck (ebenfalls „Frozen“) und Fawn Veerashunthorn als Regisseure. Der Film soll im November 2023 als 62. Walt Disney Animation Studio Feature Film erscheinen und in Sachen Optik CG-Elemente mit einem klassischen Wasserfarben-Look vermischen.

4 „Gefällt mir“

Ein vielversprechendes Bild … und ein süßer vierbeiniger Sidekick :goat:

Der Sidekick wird übrigens von Alan Tudyk „gesprochen“. Er gibt mal wieder ein Tier in einem animierten Disney-Film.

2 „Gefällt mir“