Wir verabschieden uns von

Rip Chuck :pensive:

serious chuck norris GIF by hoppip

4 „Gefällt mir“

Chuck Norris ist nicht gestorben, er hat nur lebe wohl gesagt.

RIP :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Wow. Leider nicht unerwartet, weil er ja neben Suchtproblemen auch zuletzt schwere gesundheitliche Troubles hatte. Aber trotzdem gab es zuletzt Hoffnung … und die Hoffnung, ihn nochmal als Xander zu sehen. Schwere Zeiten für Buffy-Fans … und für Kinder der 90er-Popkultur.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gleich gedacht. Grad häufen sich die Todesfälle von Männer aus Charmed, Dawson’s Creek, Buffy …

1 „Gefällt mir“

Ein letzter Scherz von mir sei erlaubt
und er ist nur pietätvoll gemeint:

Chuck Norris hat schon zu Lebzeiten die Kreiszahl PI
bis auf die letzte Stelle hinter dem Komma berechnet.
Aber jetzt weiß er, dass sein Ergebnis korrekt war!!

1 „Gefällt mir“

„Schuldirektor Strickland“ verstorben

https://www.ign.com/articles/james-tolkan-back-to-the-future-and-top-gun-actor-dies-at-94

1 „Gefällt mir“

„you ego is writing checks your body can’t cash“

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Aber 94 ist immerhin ein begnadetes Alter!
Als Strickland war er jedenfalls unschlagbar,
und meiner Meinung nach
am Erfolg dieser Trilogie maßgeblich beteiligt!!

Yoshihisa Kishimoto ist tot: Double Dragon verliert seinen Schöpfer

1 „Gefällt mir“

Oh - vor Kurzem erst wieder die Game Boy Version vom ersten Teil durchgespielt. War eines meiner Lieblingsspiele in den späten 80er/frühen 90er Jahren.

2 „Gefällt mir“

Schauspieler Mario Adorf ist tot
Der deutsche Schauspieler Mario Adorf ist tot. Er sei mit 95 Jahren verstorben, bestätigte heute sein Management entsprechende Medienberichte. Adorf sei gestern „nach kurzer Krankheit in seiner Wohnung in Paris eingeschlafen“.

Sehr schade! Aber immerhin mit 95!

alex manninger…
hab ihn als sympathischen, bodenständigen kerl wahrgenommen …

https://sport.orf.at/stories/3154804/
(edit: link ausgetauscht gegen einen ohne fotos)

3 „Gefällt mir“

Für mich war Manninger der beste österreichische Torhüter. Seine Zeit bei Arsenal im Dreamcast Trikot bleibt unvergessen. Er hat mein Interesse an der Torhüterposition maßgeblich beeinflusst und war mehr als nur underrated.

2 „Gefällt mir“

glaubst du, dass er underrated war? vielleicht in den lsterreichischen medien.
er hatte bei arsenal einen sehr hohen stellenwert, hat seaman sehr gut vertreten. war „zufrieden“ mit seiner #2-position. ich glaube er war selbst einfach genügsam.
bei juve war er mit gigi. der hat heute auch seine erinnerung an manninger geteilt.

64 spiele für arsenal, 42 für juve.
am meistertitel von arsenal nicht unwesentlich beteiligt als seaman verletzt war.

ich mochte den immer. ich glaub seinen durchbruch hatte er ja mit dem GAK (in kapfenberg?) gegen inter(?). da musste er ganz jung kurzfristig einspringen und hat gehalten wie ein irrer… (wenn ich mich recht erinnere)

3 „Gefällt mir“

nochmals manninger - ganz ganz stark die verabschiedung von juve…

6 „Gefällt mir“

Gerry Conway, Mavel- und DC-Autor, Co-Erfinder von Punisher, Ms. Marvel, Firestorm und Vixen und Autor hinter „The Night Gwen Stacy died“ ist mit 73 gestorben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“