Spielte auch bei Start Trek TNG, MacGyver, Babylon 5 oder auch James Bond mit!
Glaub war immer ein Bösewicht, aber das hatte er gut drauf
Rob Reiner, Regisseur von the Princess Bride und When Harry Mer Sally (uvm), wurde gemeinsam mit seiner Frau tot aufgefunden. Es dürfte sich laut diversen Berichten um ein Gewaltverbrechen handeln, offizielle Details fehlen.
Sein Werk zwar nie mein Stil,
aber Anerkennung sei ihm dennoch gezollt:
Wenn der ORF wieder mal einen „großen“ Künstler ehrt und ich wieder ganz verwundert bin weil ich noch nie etwas von dem gehört habe …
surprised Pikachu face
Arnulf Rainer war schon ein großer Künstler und seine übermalungen sollte man eigentlich kennen.
Mir sagt er auch nichts, aber ich finde diese Art von Kunstwerke auch nicht gut.
Eine letzte Fahrt nach Hause…
Laut einem Bericht von NBC ist Vince Zampella bei einem Autounfall getötet worden. Er war einer der Erfinder von Call of Duty, später gründete er Respawn und war zuletzt für die Battlefield-Reihe verantwortlich.
55 ist echt kein alter. RIP Vince. Seine Vita ist echt beeindruckend:
-
Medal of Honor: Allied Assault -
Call of Duty -
Call of Duty 2 -
Call of Duty 4: Modern Warfare -
Call of Duty: Modern Warfare 2 -
Titanfall -
Titanfall 2 -
Apex Legends -
Star Wars Jedi: Fallen Order -
Star Wars Jedi: Survivor -
Battlefield 6
„Commissario Brunetti“ ist tot
Wow 81, hätte den viel jünger eingeschätzt.
Brigitte Bardot ist tot:
Auch, wenn sie im höheren Alter politisch leider immer mehr nach rechts abgebogen ist, ihre Filme und Musik gefallen mir z.T. wirklich sehr. Ganz besonders „Die Wahrheit“ und „Die Verachtung“.
Sega-Mitgründer David Rosen ist im Alter von 95 Jahren gestorben
Erich von Däniken ist tot
Fand seine TV-Serien/Bücher immer unterhaltsam… Roland Emerich sicher auch für die Entwicklung von StarGate, geauso wie Glen A. Larson für sein Battlestar Galactica oder Ridley Scott für seinen Science-Fiction-Film Prometheus – Dunkle Zeichen uva
Nein, Erich von Däniken ist nicht gestorben!
Er wurde liebevoll von langjährigen Freunden abgeholt
um diesen Planeten endlich verlassen zu dürfen!!
Wir wünschen Dir mit Hochachtung
eine gute Reise,
und bitte vergiß uns nicht!
![]()
Großartiger Musiker