Wir verabschieden uns von

2 „Gefällt mir“

:confused: Das wird schon wieder so ein Jahr wo (gefühlt) eine Menge an Leute geht die einem seit der Kindheit in der ein oder anderen Form begleitet haben.
Liegt aber wahrscheinlich am eigenen fortgeschrittenen Alter (…also an eurem, nicht an meinem :eyes: ).

2 „Gefällt mir“

Nooooo GIF

Luke Skywalker Reaction GIF

Nooooo GIF

allein seine stimme als narrator in himym:

:frowning:

2 „Gefällt mir“

Woodstock-Mitorganisator Michael Lang gestorben

Der US-Amerikaner Michael Lang, der 1969 das legendäre Woodstock-Festival mitorganisiert hat, ist tot. Lang starb in einem New Yorker Krankenhaus an Krebs, wie der Sender CNN gestern unter Berufung auf eine Mitteilung seiner Familie berichtete. Sprecher Michael Pagnotta bestätigte den Tod des Musikpromoters laut der Zeitschrift Billboard. Lang wurde 77 Jahre alt.

Zum Original-Woodstock-Festival waren zwischen dem 15. und 18. August 1969 etwa 400.000 Menschen nach Bethel im US-Bundesstaat New York gekommen. Es gilt bis heute als Höhepunkt der Hippie-Bewegung in den USA.

Michael Lang 2009
AP/Jeff Christensen
Lang, der aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn stammte, hatte zuvor schon einige Konzerte und kleinere Festivals ausgerichtet. Gemeinsam mit seinem Freund Artie Kornfeld und den Investoren Joel Rosenman und John Roberts, alle Anfang 20, organisierte er 1969 auf einer großen Farmwiese im US-Bundesstaat New York das dreitägige Open-Air-Festival mit Größen wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker, The Grateful Dead und The Who.

Lang, der später als Musikmanager arbeitete, plante 2019 zum 50. Jubiläum eine Neuauflage des Festivals, etwa 200 Kilometer von dem Originalschauplatz entfernt. Doch wenige Wochen vor dem Termin wurde die Veranstaltung abgesagt, nachdem Investoren und Künstler abgesprungen waren.

1 „Gefällt mir“

rip, wir sind aktuell bei den letzten folgen von fuller house, das machts gleich noch trauriger.

Gaspard Ulliel ist im Alter von 37 Jahren gestorben. Er spielte u.a. die Titelrolle in Hannibal Rising und wird in Moon Knight zu sehen sein.

2 „Gefällt mir“

Farewell, Meat Loaf. :frowning: Hoffe, er trifft Jim Steinman im Rockhimmel.
sm_light

2 „Gefällt mir“

Meat Loaf ist heute gestorben.

3 „Gefällt mir“

Hot patootie, bless your soul.

3 „Gefällt mir“

im übrigen eines der grässlichsten lieder das jemals geschrieben wurde!

2 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr!

Jim Carrey Reaction GIF by Laff

3 „Gefällt mir“

Speak only for yourself! :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr traurig :frowning: R.I.P.

1 „Gefällt mir“

ich weiß, der erfolg gibt mir absolut unrecht.
aber 1993 konnte man auch cannonball, living on the edge, go west, are you gonna go my way hören - oder halt dieses gesülze :wink: sorry, konnte ich halt nie leiden. ist in diesem thread aber bestimmt nicht angebracht. shame on me.

Bat Out of Hell – sein bestes Album!
Anything for Love war okay, aber da gibts imho auf dem Album bessere Songs.

Auch auf die Gefahr hin, dass der Herr bzw. die Band hier vielen eventuell kein Begriff ist…

Erst vor relativ kurzer Zeit hat Boris Pfeiffer die Band verlassen und jetzt liest man das. :frowning: auweia…

3 „Gefällt mir“

ich kenn die band durch gothic :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“