Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast

Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen “Zwischenschritt Konsolen” und die nächste Playstation oder X Box:

Viele sind ja mehr oder weniger entäuscht/ernüchtert von PS4 Pro und X Box One X da es sich ja “nur” um ein Hardware Update handelt. Aber denkt Ihr das wird jemals wieder anders sein? Wenn ich denke welcher Quantensprung SNES auf N64 war. Ich fürchte sowas wird es nicht mehr geben, die ersten Games der Current Gen waren ja auch nur aufpolierte Spiele der Last Gen …
(Aha Erlebnisse gibts eher mit Peripherie, PS VR zum Beispiel)

2 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Frage zu Shock2 selbst. Ihr habt in den Podcasts das eine oder andere mal erwähnt, dass ein bestimmtes Produkt von besonders vielen Nutzern über euer Amazon Partnerprogramm bestellt wurde. Mich würde interessieren welche Produkte die Shock2 Nutzer besonders häufig bestellt haben, was euch dabei überrascht hat und ob vielleicht auch das eine oder andere kuriose Produkt dabei war.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

BTW: Es ist geplant das es in der Xmas Sendung diesmal genau diese Charts geben wird! Deshalb Einspieler schicken!

2 „Gefällt mir“

Meine Frage:

Wird Tennis World Tour oder AO Tennis das Spiel des Jahres 2018?

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

2 „Gefällt mir“

@Konstantinos: Mach doch auch im Weihnachtspodcast mit !!!

Schau ma mal :smiley:
Aber jetzt schick du mal deine Frage als Einspieler sonst wird das diesmal nix mit Rekord! :wink:

Wird die Switch die Käufe der Wii übertreffen?

Welche Spiele (nicht nur Videospiele) und Konsolen spielt ihr gern zu Weihnachten und warum?

Bekommst du am Wochenende.

Sehr gute Frage, aber wenn geht bitte auch als Einspieler schicken!

Ich habe noch 2 Fragen:

  1. Wie seht ihr die Zukunft von Konami? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass sie versuchen wieder zu dem Top-Publisher aufzusteigen der sie man waren, oder werden sie sich in Zukunft eher auf ihr Glückspielbusiness und Mobile Games konzentrieren?
  2. Wie seht ihr die Zukunft gedruckter Gaming-Magazine? Die werden seit Ewigkeiten totgesagt, aber dennoch feierten die Gamestar und PC Games heuer ihr 20- und 25-jähriges Bestehen, was in dieser Branche einer halben Ewigkeit gleichkommt.

edit: Noch eine Frage. Atari will ja demnächst die Indiegogo-Kampagne zur Atari Box starten. Was soll das eigentlich? Größenwahn? Ein riesiger Scam? Oder doch ein erfolgsversprechendes Konzept?

Achtung wie nehmen diesmal echt nur die Fragen rein die als Einspieler gekommen sind!

Achtung letzter Aufruf!

Wer möchte noch mit einem Einspieler bei der großen Sondersendung dabei sein?

Ich werde es wohl zeitlich LEIDER nicht mehr schaffen. Mein Equipment hat mich auch im Stich gelassen :frowning:

SORRY :disappointed_relieved:

https://i1.wp.com/mag.shock2.info/wp-content/uploads/2014/12/Vorlage_shock2_banner_we-want-you-podcast.jpg?w=620

Originally published at: Wir brauchen eure Fragen für den großen SHOCK2 Weihnachtspodcast - SHOCK2

Auch 2017 wird es wieder einen traditionellen Weihnachtspodcast geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Am besten als Audioaufnahme (maximal zwei Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 18. Dezember. Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 20. Dezember per Mail an redaktion@shock2.info, . Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen!

4 „Gefällt mir“