Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2024

Auch 2024 wird es wieder die traditionellen SHOCK2 Weihnachtspodcasts geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten erneut tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten, brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Außerdem möchten wir auch euer Spiel des Jahres bzw. eure Serie/Film des Jahres erfahren!

Am besten als kurze Audioaufnahme (maximal fünf Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 20. Dezember (20 Uhr). Es gilt: je früher, desto besser!

Einfach bis zum 20. Dezember per Mail an redaktion@shock2.info schicken!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen und Einspieler!

6 „Gefällt mir“

OK Jetzt aber :slight_smile:

Einspieler ist unterwegs :slightly_smiling_face:

PS: Ich hoffe da stimmt alles, kann es sein das dass file nicht mal 1mb hat bei ca eineinhalb Minuten Länge… :thinking:

2 „Gefällt mir“

So, wegen mir wird der Weihnachtspodcast nun um knapp 5 Minuten länger. Schon mal jetzt sorry für die stümperhafte Aufnahme und das viele blabla von mir. :laughing:

@Jimmy: das wird schon passen. Bei mir sind es knapp 5 MB bei 5 Minuten.

3 „Gefällt mir“

Alles Super!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fällt mir heuer nichts für den Einspieler ein. Wenn mich die Muse nicht mehr küsst, dann wird’s höchstens ein kurzer Gruß werden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Themen wir alles :slight_smile:
Wobei ich im Moment extrem positiv überrascht von euren Fragen 2024 bin!

Viel Spannendes dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh boy, bin ich grad erleichtert, das hier zu lesen. Dachte zuerst 3 Minuten. So geht es sich knapp aus. :joy:
Aber dafür ist vielleicht ein bissl was davon gut nutzbar, um neue Kooperationen und Sponsoring an Land zu ziehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie schnell immer 5 min vollgeschwafelt sind :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sooo, Einspieler ist geschickt! :slight_smile:

Spät aber doch. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alle bisherigen Einspieler, so viele tolle dabei!

Ein paar Stunden sind ja noch Zeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“