Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2022

Und schon beantwortet

4 „Gefällt mir“

Kommen im Einspieler von @G-Virus Backrohrkroketten vor?

ich verfälsche deine aussage mittels eines internetslang-fyp.

1 „Gefällt mir“

Steve Austin What GIF

1 „Gefällt mir“

Auf tirolerisch heißt es richtiger Weise Backchrohrkchrokchettench

1 „Gefällt mir“

Na sei froh das kein s drin vorkommt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Zahl ist 1514 :wink:

1 „Gefällt mir“

so viele Minuten hatte @G-Virus Grußbotschaft? Ich bin beeindruck! :hushed:

1514, Ziffernsumme = 11 (fast 12), davon (fast) Ziffernsumme 3 = Half Life 3 confirmed

2 „Gefällt mir“

1+5+1-4 = 3

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Server rechnen gerade mit hochdruck aber ist logistisch stark an der Grenze :slight_smile:

Bin aber guter Dinge das die VIPS in den nächsten Stunden einiges an Post bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ja sicher, am 23. hauen alle noch ihre Weihnachtspodcasts auf die Server, da kann das schon dauern, SCS am vierten Adventsamstag ein Schas dagegen. :joy:
:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Edit: war nicht als Schmäh zu erkennen, mehr Smilies

1 „Gefällt mir“

Ohne Spaß das hat was im moment aber alleine die Datenmengen die wir gerade durchjagen + Youtube Versionen usw, sind schon ordentlich :smiley: Aber läüft alles und das meiste habe ich auch schon in der Nacht vorbereitet :slight_smile:

daumendrücken das wir nicht in irgend ein Limit reinlaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar… „Minuten“ :sweat_smile:

Ich befürchte schon, dass ich mir ein neues Smartphone kaufen muss weil mein aktuelles mit der Datenmenge nicht umgehen kann …

1 „Gefällt mir“

Ich spaße nie, du kennst mich.

Das wird schon, hoffen wir alle auf ein Weihnachtswunder. :christmas_tree:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2022

Hier geht es weiter :slight_smile:

5 „Gefällt mir“