Ok, ich glaub eh sogar noch eine Frage gefunden zu haben. Ich versuchs gleich noch aufzunehmen und zu schicken. ![]()
Ist raus! zwischendurch hat mein stuhl zwar mal voll reingequietscht, aber ich hoffe das optimisierungstool konnte das halbwegs entfernen. ![]()
Die Community, wie sie G-Virus dazu bewegt und hilft, trotz aller Widrigkeiten noch rechtzeitig einen Einspieler zu schicken. ![]()

Wann wird aufgenommen?

Freuet euch, s’Christkind kommt bald…
Sagte er und kaufte Tiny Tim Cratchit die größte Gans in ganz London.
Eine Gans? DAS kann er haben…

Die letzten zwei Jahre hatte ich zur Weihnachtszeit Urlaub und da höre ich kaum Podcasts, zudem hatte ich in meiner Podcast App, einen ausgewachsenen Stau da ich mehrmals Krank wurde und so mit dem Hören kaum nach kam.
Der letzte Teil des Weihnachtspodcast lief bei mir dadurch im April oder Mai. Was dann schon etwas sonderbar ist, wenn Weinachts und Neujahrs Wünsche ausgesprochen werden, während es draußen anfängt zu blühen. ![]()
![]()
Heuer schaut’s diesbezüglich ganz anders aus. Ich bin gut zum hören gekommen und nicht so extrem hinten nach. Könnte also durchaus passieren das ich den Podcast im Jänner schaffen werde. ![]()
Viel Spaß euch bei der Aufnahme!
also kann man jetzt fast live einspieler senden? ![]()
Die Frage der Fragen, gibt’s heuer wieder selbst gemachten Eierlikör-Punsch?
![]()
Gut das heißt du bist dabei. Sehr gut
Da es 4 Mikros sind, würde ich mal auf die Redaktionsgewitter Crew tippen ^^
Nur die halbe Crew. Mischung, wird euch gefallen.
Ich tippe
Wiesi, Daniel d. Hp, Michi und später dann Alex
Erster Alkohol geflossen ![]()
ich seh schon, dafür brauch ich dann wieder bis nach Ostern. ![]()