Juhu - somit ist sichergestellt, dass der Podcast die Marke von 30 Stunden Laufzeit übertrifft! ![]()
![]()
![]()
Mein Einspieler kommt vermutlich heute noch. ![]()
Mein Einspieler wurde soeben abgeschickt.
Habe gerade meinen Einspieler abgeschickt, ich hoffe mal
das der so passt ^^
Gestern habe ich meinen Einspieler abgeschickt. Ich freue mich schon auf den Weihnachtspodcast von shock2. ![]()
Wird ja langsam, trotzdem fehlen noch ein paar bekannte Namen und Stimmen. Zwingt mich also nicht euch namentlich an die Tafel zu holen. ![]()
![]()
Neue Mail sollte im Spam Ordner angekommen sein. ![]()
Etwas „Late to the party“ hab ich auch versucht einen Einspieler zu machen. Es hat aber irgendwie nicht so richtig klappen wollen.
Ich glaub ich hab jetzt über 15 Versuche gebraucht und ich bin nicht mal in der Nähe von akzeptabel.
Ich glaub, ich wiederhole mich öfters und ziehe die Frage sehr in die Länge. Aber offen gestanden verlässt mich auch immer mehr die Konzentration, es wird also eher schlimmer als besser. ![]()
Schaut mal ob ihr den Einspieler in die Sendung einbauen könnt, wenn nicht bin ich aber in keiner Weise beleidigt oder so, alles gut. ![]()
![]()
Auf jeden Fall, vielen Dank!
Klingt doch ganz gut ![]()
LETZTER AUFRUF!!!
Unterwegs!

Ich weiß wie jedes Jahr nicht was sagen, weil ich sowas nicht mag. ![]()
Letztes Jahr hab ich so lang überlegt das ichs verschlafen hab. ![]()
„[Begrüßung], hier spricht der @G-Virus. Mein Lieblingsspiel des Jahres war Avowed. Dem Podcastteam möchte ich dieses Jahr ausrichten/folgende Frage stellen: [kurze Frage oder Botschaft]. [Verabschiedung]“
Du schaffst das! ![]()

Hab gerade noch einen Einspieler rausgehaut - waren leider länger unterwegs als geplant…
Deswegen auch die Versprecher ![]()
Joa dann scheiterts eh nur an der Frage und der Verabschiedung. ![]()
Aber ich seh grad es ist eh zu spät. ![]()
Dachte ich hab bis Mitternacht Zeit dann hät ich jetzt noch versucht mir was zu überlegen, war leider unterwegs heute und könnte erst jetzt.
Es geht auch ohne Frage!
Und ich bin ziemlich sicher, dass bezüglich Deadline noch ein Auge zugedrückt wird. ![]()
schick bekommen wir noch hin ![]()