Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty

Die Serie über die Lakers in den 80ern ist jetzt auf Sky verfügbar. Ich hab mir die ersten zwei Folgen angesehen und find sie bisher großartig!

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis…hab schon viel Gutes darüber gehört

Schade, wieder nur auf Sky.

Die ersten zwei Folgen geschaut. Spitzen Serie! Hatte ich zuerst gar nicht am Radar, obwohl ich eig. Adam McKay sehr schätze. Man merkt da auch stilistisch einige Dinge die er gern einsetzt, punktuell erinnert es da dann sogar an The Big Short.

Während der Schulzeit war ich ja großer Shaquille O’Neal-Fan und damit dann natürlich auch Lakers-Fan. Cool da mal mehr über die Generation davor zu erfahren. Magic Johnson hatte ich da knapp verpasst, den hab ich nur noch am Rand mitbekommen und da dann mehr über seine HIV-Erkrankung als über ihn als Spieler.

1 „Gefällt mir“