Windows 11

Erinner micht nicht an dieses Fiasko.

1 „Gefällt mir“

Windows Me

Darum war ich bis XP auf Win2K :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hatte me auf meinem ersten laptop von … gericom. #nostalgieflash

Hatte dann einmal mit Jet2Web Internet und Win2K ungepatcht nur nach dem Inet Surfen zig Viren oben.:sob:

anm. betrifft nat nur jene, die jetzt eine preview installiert haben.

So habs mir mal installiert, bisher funktioniert soweit noch alles, bin mal gespannt wie es die nächsten Tage geht ob mir was auffällt.

Die neue Optik finde ich soweit ganz nett :slight_smile:

Update ging überraschend schnell. Open Shell funktioniert auch noch. Perfekt.

User von AMD Ryzen CPUs sollten noch mit dem Update warten:

Na also - geht doch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hmm, muss sagen, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen :slight_smile:

MS wird immer mehr zu Apple … :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Gabs da nichtmal ein EU Urteil das sie andere Browser zur Auswahl anbieten müssen? :thinking:

Oder gehts da nur um spezielle Funktionen von Windows selber die halt im Edge Browser ausgeführt werden?

Naja einen normalen Browser fürs Internet kannst eh wechseln und da schreit er auch nicht, hab bei der Neuinstallation am We auch einfach Chrome installiert.
Aber aus gewissen Systemsachen startet er wohl direkt den Edge.
Mich störts nicht.

1 „Gefällt mir“

ah ok, also eh so wie ich dachte. Ist ja auch irgendwie verständlich. Die werden die Systeme halt an ihren Browser anpassen und der wird ja eh mitgeliefert, also kann man den ja für die 2-3 Sachen hernehmen und der Rest läuft halt im Browser der Wahl. :slight_smile:
Find ich jetzt auch nicht so schlimm. ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Abc Yes GIF by The Bachelorette

1 „Gefällt mir“

Nachdem mich mein Windows immer mehr mit der Meldung ich solle upgraden nervt, wie geht es euch mit Windows 11? Vor allem im Bezug aufs Zocken am PC.