Wiesis riesiges Zockerparadies


#1

Nachdem ich immer nur ein, maximal zwei Spiele parallel spiele und fertig gespielte Spiele und Konsolen immer verkaufe, hier meine aktuelle, recht umfangreiche Sammlung.

PS4 (am HD-Beamer angeschlossen):
Madden 17
No Man’s Sky (steht kurz vor Verkauf)
einige Spiele als Download (stets als Angebot gekauft)

New 3DS XL:
irgendein Fire Emblem
Mario Kart 7
Scribblenauts

Special Editions, Figuren, Konsolen hab ich nicht mehr. Bei 2 Kindern verkommt das alles zum Staubfänger und da ist mir persönlich das Geld zu Schade.


#2

mhm mit “Beamer” auch schon öfter überlegt aber ich bleib beim guten alten TV.
Wie groß ist denn die Bildfläche? Diagonale?

Die ganzen Spiele sind zumindest bei mir doch auch nur Staubfänger… aber ich könnte mich nicht davon trennen und wenn sie mal in Kisten im Keller lagern.
(evtl. wären das dann für Enkelkinder richtige Schätze… oder einfach nur Müll, ich will mich trotzdem nicht davon trennen)


#3

Willkommen im Community Check!

Ps4 und Beamer :smile: gefällt mir!

Keine Retro Konsolen?


#4

Ich hatte viele Konsolen, hab aber alles immer versilbert und mir so viel Geld und Platz gespart.

Edit:
Diagonale ist 3,1m


#5

Ebenfalls Willkommen im Community Check!

Einen Beamer überleg ich mir auch schon lange, finde aber irgendwie keinen Platz für eine g´scheite Leinwand. :cry:


#7

Die letzten Wochen kamen

FIFA 17
Tomb Raider
Battlefield 1

dazu. Kann kaum erwarten meine Sammlung wieder zu verkleinern, da liegt mir schon wieder zu viel herum. Wobei das ja alles Langzeittitel sind.


#8

Nach einigen Verkäufen (3DS weg, einige PS4 Spiele weg), hier nun der aktuelle Stand meiner gigantischen Sammlung:

PS4:
FIFA 17 (nimmt der Gamestop nicht, hat einen Kratzer - danke Kinder)
Madden 17
einige Budget Titel als Download

Switch:
Zelda


#9

Verstehe den Sinn dieses Sammlungsthreads nicht…

:sleeping:


#10

Man muss nicht alles verstehen.

Ich erklär es dir aber gern: In diesem Bereich geht es um Sammlungen, ich schreibe über meine Sammlung.


#11

Danke für diese Information. Ich wäre eventuell dumm gestorben :slight_smile:


#12

Man hilft wo man kann.


#13

Es gab einige Umwälzungen in meiner Sammlung. Aktuelle besitze ich:

PS4
Red Dead Redemption 2 (NEU)
Mittelerde, Schatten des Krieges (wird bald verkauft)

Switch
Mario Kart
Mario Odyssey
Zelda
Kirby
Lego City Undercover

Langsam ufert das ganze ein bisschen aus.