Wiesis Projekte

Ich kann es dir verraten: Das Endergebniss wird viel silber, etwas blau und möglichst wenig Gold enthalten und ich werde psychisch am Ende sein. :joy:

Nein, macht eh Spaß. Ich nutze die Armee vor allem zur Übung für einen möglichst genauen Strich, saubere Grundschichten, bissl experimentieren an kleinen Teilen, eine Age of Sigmar Armee werde ich sobald nicht bauen.

Da bevorzuge ich die Vielfalt der kleinen Systeme, Warcry, Kill Team, Blood Bowl, bei denen man eben nicht zig einer gleichen Miniatur malen muss.

1 „Gefällt mir“

Noch ein bissl Gold,Bild
die Bases gestalten und dann steht meine kleine Stormcast Streitmacht.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nighthaunts sind wunderschön geworden. Bei den Stormcast Eternals gefallen mir die Figuren einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut verstehen, sind halt uuuuuur fad. Ich würd sie ja auch nie spielen, das ist so gar nicht meins.

Ach ja, Danke!

2 „Gefällt mir“

geht mir genauso. Unabhängig von der Bemalung finde ich die alten Stormcast Modelle einfach super öde

Sehr schöne nighthaunts! :slight_smile:

Ich muss zugeben daß ich mit mir selbst kämpfen musste ob ich sie nicht auch anfange. Sind dann aber doch die Soulblight Gravelords geworden (modrige Skelette und Zombies ist sicher auch spaßig zu malen)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Nighthaunts für einen Rookie wie mich auch genau das richtige sind und man nur wenig wirklich verhauen kann.

Umgekehrt bieten sie genug Möglichkeiten für Pros (nicht mich) wirklich leiwande Ergebnisse zu erzielen, Verläufe in den Roben und dergleichen.

Wenn ich mich jetzt dann den Kill Teams und den Blood Bowl Teams widme, wird sich zeigen was ich bei den Soul Wars Armeen gelernt habe.

Hey Hauptsache dir gefallen sie und du bist zufrieden :slight_smile:

Ein Tipp: Versuche bei jedem neuen Projekt eine neue Technik. Kleinere Teams oder skirmish Armeen eignen sich super zum üben.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nur unterstreichen

1 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Middle-earth Tabletop-Strategiespiel