Also ganz ehrlich lieber Gatar, „schei** auf die Konsole“. Ich hoffe du hast nix schlimmes und es geht Dir nach deinem Spitalsaufenthalt bald wieder gut.
Nimm Dir die Zeit wieder Gesund zu werden, die Switch ist danach auch noch da. Ich wünsche Dir nur das allerbeste.
Alles Gute für die OP und die Zeit danach. Konsole läuft dir ja nicht weg. Gibt wichtigeres! Aber ich verstehs schon, „wir“ haben leicht reden. und mehr Zeit bevor du alles gatarisierst!
@Gatar Auch von mir alles Gute für die OP. Wenn du da für ca. 2 Tage ausfällst sind das ja mindestens 7 Games die in dem Zeitraum nicht gatarisiert werden können … nicht auszudenken Aber wenn dir die Switch 2 ins Spital nachgebracht wird verläuft die Heilung sicherlich gleich besser
Ich hatte zuletzt die Meta Quest 3 ein paar Monate original verpackt zuhause bis ich endlich die Zeit gefunden habe sie auszuprobieren … hat einfach nicht gleich sein sollen. Aber ist immer schön zu wissen, dass etwas auf einen wartet, sobald die Zeit wieder richtig dafür ist. Daher jetzt voll und ganz auf deine Gesundheit konzentrieren, mit dem Gedanken, dass was tolles schon darauf wartet, gatarisiert zu werden. Ich freu mich dann schon auf deine Switch 2 Eindrücke
Die PS3 und die Wii hatte ich mir damals in der ersten Woche nach Erscheinen gekauft. War so meine Konsolen Hochphase
Davor und danach war mir der Launch komplett egal. Bis auf Nintendo gibt es ja eh kaum mehr Gründe warum man sich jetzt genau die neue Komsole gleich kaufen sollte. Gibt kaum mehr Exklusive „Perlen“. Neue Spiele erscheinen zu 99% nicht nur für die vor 2 Tagen gestartete Hardware sondern laufen meist ohne wirklich sichtbare Nachteile auch auf der Konsolenhardware die schon 5 Jahre zu kaufen ist.
Ja ne, ist mir mittlerweile furchtbar egal geworden wenn da was neues kommt. Die Switch 2 ist sicher nett, aber irgendwie habe ich persönlich kein Interesse an nem Open world Mario Kart, ok es gibt nun mehr Gegner gleichzeitig aber eigentlich fand ich das schon vorher ausreichend.
Mir fehlt da mittlerweile einfach dieses „muss ich gleich haben“ Gefühl.
Ich hoffe eher es wird diesmal kein Gummiband oder zu viele unfaire blaue Panzer geben. Das wäre das absolute KO-Kriterium für mich. Die Wii-Version habe ich gehasst wie die Pest. Schlimmer ging’s fast nicht. Fast schon eine einzige Bestrafung.