Wie kann man auf der Webpage kommentieren?


#1

Hallo

Wenn ich einen Kommentar schreibe, danach meinen Namen und die Emailadresse eingebe und das dann abschicke, erscheint der Beitrag trotzdem nicht auf der Seite.

Egal ob mit IE (lol, aber teilweise mein einziger Ausweg, wenn Chrome versagt) oder mit Chrome, das funktioniert einfach nicht.

Jedoch kam es schon mal vor, dass ich denselben Kommentar nochmals posten wollte (nur in einem anderen Browser) und eine Fehlermeldung erschien, dass Kommentare die sich ähneln nicht gepostet werden dürfen. Obwohl keiner ersichtlich war.

Und ja … Cache wurde geleert :slight_smile:


#2

hm… Fehler ist mir im Moment keiner Bekannt. Nur wenn du das erste mal kommentierst ist dein Beitrag gesperrt bis er freigegeben ist. Kannst du mir einen deiner Beiträge nennen dann schaue ich mir das gleich mal an.


#3

Zum Thema: “Game-News: Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell mit Trailer und Datum enthüllt”

hab ich geschrieben, dass ich noch Teil 1 durchspielen muss ehe ich mir den Nachfolger zulegen werde.
Kein Mega Kommentar, aber wäre halt super wenn ich auch auf der Webpage kommentieren könnte :wink:


#4

So ich hab das Problem gefunden. Deine IP Adresse steht auf einer internationalen Spamerliste. Deswegen wurde dein Beitrag gleich ausgefiltert und uns gar nicht erst gezeigt. Ich hab dein Beitrag und auch dich jetzt freigeschalten.


#5

Danke :slight_smile:

Jetzt würde mich natürlich interessieren wie ich auf solch eine Liste komme? Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Meine Frau sagt, dass das eine dynamische IP der Telekom Austria ist und eine “false positive”.


#6

Bei uns bist du jetzt auf jeden Fall freigeschalten :wink: