Werbung auf der Website FPÖ

Lieber @SHOCK , falls du Einfluss auf die Werbetreibenden hast bitte dich darum, zumindest Werbung von der rechten Seite und damit meine ich die AfD oder wie gerade eben die FPÖ zu blockieren.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich grundsätzlich auch dafür, aber solange die mein (unser) Steuergeld an mir vergeuden ist es mir egal, denn ich ignorier die ganz einfach. Außer Spesen nix gewesen. Sollen sie sich an den Views ergötzen. Hatte deren Anzeigen auch schon mal, während eines Wahlkampfs. Vermutlich, weil ich meinen Schülern mal Wahlkabine.at gezeigt hab bzw. Parteiwebseiten angesurft bin. Außerdem ist die Partei ja nicht verboten.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten das thema schon öfters und ich bekomme dazu auflaufend PM, Sms, Mails usw.

Erstamal danke fürs melden, ich seh diese Werbungen nämlich nicht, bei läuft meisten Kino, Technik oder Gaming Werbung.

Unser Problem ist das ich die gar nicht so leicht blocken kann. FPÖ, AFD & Co sind schon lange geblockt. Aber die melden sich ständig unter neuen Namen an und rutschen wieder durch. Werd mir das gleich wieder ansehen.

Update: diesmal war es unter der Domain des Spitzenkanditaten. Mir wurde auch angezeigt das die werbung erst von 5 Personen gesehen wurde.

Ich würde ja sagen klickt hin unter wieder auf einen der Banner, das schadet denen am meisten, aber nein, das sollte man echt nicht machen.

Danke!

PS.: sowas am besten immer als PM oder Mail schicken, sehe ich am schnellsten und kann drauf reagieren

4 „Gefällt mir“

Hab zuerst das Forum durchsucht vor erstellen des posts. Ich würd mich nicht an Tag 1 melden wenn ich unerwünschte Werbung bekomme.
Aber da ich die Website täglich besuche und wirkliche jedesmal, auch heute wieder bei jedem klick die FPÖ werbung mit dem Depp (Typo) bekomme, die ich aber nicht downvoten kann, hat es mich so sehr genervt, dass ich ein Topic erstellt habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Firmen Pc bekommt die werbung auch, da bin ich nichtmal mit Home-Wifi eingeloggt, noch ist ein Google account im Browser verbunden.
Das sind die Google Ad reasons, wenn ich mich einlogge kann ich sehen warum ich die Werbung angezeigt bekomme. Markieren als unangemessen hält bis zum browser cache/cookie reset.

• The time of day
  • The website you’re on
  • Your general location (like your country or city)

Servus, du kannst dich jederzeit melden. Nicht du nervst sondern die Werbung :slight_smile:

Bekommst du noch immer Banner angezeigt, ich habe sie eigentlich gestern gleich geblockt!

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn ich mal eine Grüne oder SPÖ Werbung seh kann ich mich dann auch mit einem Thread melden weil das würde mich auch stören.

4 „Gefällt mir“

Jetzt, wo du es schreibst… kann es sein das diese Parteien kaum Internet Werbungen nutzt? Wären mir noch nie aufgefallen. :thinking:

kann du jederzeit machen und ich entscheide dann was ich mache.

3 „Gefällt mir“

Man kann ja ganz einfach Politikwerbung generell hier untersagen/ausschließen.

Allein der Politik Thread kann einem oft die Stimmung verderben, wenn man so extreme Beiträge liest, dass manche User mit anderen nichts mehr zu tun haben wollen, weil die politische Gesinnung nicht die gleiche ist. Gerade hier wäre doch ein Ort, wo man durch das gemeinsame Hobby zueinander finden kann.

Also einfach verbieten, dann gibt es auch keine potentiellen Vorwürfe dass die Seite für die eine oder andere Partei instrumentalisiert bzw. eine Agenda vertreten wird. Politfreie Zonen sind in der heutigen Zeit eh schon ein seltener Quell der Entspannung da man überall mit dem Thema zugemüllt wird, meist da, wo es nichts verloren hat.

Vom finanziellen Standpunkt fürs Forum kann ich die Werbung aber nachvollziehen, wenn ich auch den Unmut vieler anderer hier teile, was das Thema betrifft.

Im Forum wird es so lange es geht, weiterhin keine Werbung geben. Ob das so bleibt entscheid ihr in dem ihr VIP seit oder nicht. Derzeit gibt es Überlegungen wieder Werbung einzuführen. Sicher aber erst nach der Umstellung auf einen neuen Server. (Und auch dann nur im Notfall)

Ansonsten brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren: Werbung für Parteien (egal, wie sie heißen) deren Lebenszweck es ist, die freie Demokratie zu zerstören und die EU auszuhöhlen, haben hier keinen Platz. Wenn du das als Agenda siehst… Die habe ich aber fix!

Das heißt aber nicht, dass man nicht anderer Meinung sein kann und argumentiert und diskutiert. Solange es sachlich bleibt und nicht persönlich wird, finde ich das sogar gut!

8 „Gefällt mir“