Welchen Title würdet Ihr als VR Game gerne sehen ?

Hi, mich würde gerne Interessieren welchen Titel auch Klassiker dürfen dabei sein, als VR Version umzusetzen.

Für mich wäre zum Beispiel eine Neuauflage von Maniac Mansion oder auch eine Fifa Version ansprechen :wink:

Ja in die abgefahrene Welt eines Maniac Mansion einzutauschen hätte schon etwas.

Ich freu mich jetzt mal auf den kommenden Star Trek Titel und hätte sehr gerne ein größeres Star Wars VR Game. Battlefront VR Mission hat schon ordentlich Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Skyrim um die Landschaft noch besser mit VR erleben

Gta !!!

Max payne, the last of us, dead or alive xtreme beach volleyball

Day of Tentacle wäre wirklich cool oder ein Monkey Island.
Alternativ ein Sherlock Holmes Spiel wäre auch wirklich geil.

Ich persönlich hätte ja gerne endlich eine Fortsetzung oder ein Remake von Freelancer.

1 „Gefällt mir“

Oh damn damn damn damn. Dead Space 1 VR. Wie geil wär das. Ich sterbe schon beim Gedanken daran. Aus Freude und aus Angst.

Sowas wie Star Citizien stelle ich mir in VR (mit entsprechender Technik) genial vor, genauso wie eventuell mal ein Forza.

1 „Gefällt mir“

Future racer ala f zero, redout,fast racing neo etc
Würd ich gern in vr zocken
Das wär sicher heftig :joy:

Ja vor allem in der Cockpit-Perspektive! :grimacing:
Adventures wären sicher auch cool!
Und Star Wars sowieso!

1 „Gefällt mir“

Das nächste Elder Scrolls :drooling_face::yum:

Mario Kart. Am 3DS gab’s ja schon die Cockpit Perspektive.
Madden NFL aus der QB Perspektive.
F1 2016, kommt hoffentlich noch so wie bei Dirt.

Puh, VR und ich werden wohl keine großen Freunde werden und wenn ich was in VR ausprobieren wollte dann noch am ehesten irgendwas wo man fest im Cockpit sitzt und nicht als Mensch selbst durch die Gegend läuft.
Also bsw. etwas wie Strike Comander 2, X-Wing 2, Mechwarrior X, oder zu Not auch Rennspiele wie WipeOut oder Virtual Rally.