Welche Spiele wollt ihr im Shock2 Live spielen?

Ich hab @SHOCK noch während der Aufnahme geschrieben dass wir ja eigentlich Goldeneye spielen sollten :joy:

Nachdem Forza die Woche auf PS5 kommt will das aber auch anreißen.

Wird wieder ein voller Stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber geht doch nur zu 4.? Und man braucht Nintendo online Expansion ding oder?

Ja, wir probieren es einfach mal aus für die die mitmachen können/wollen. Wenn wir mehr als 4 sind spielen wir in Runden - das schaffen wir und wird sicher lustig.

1 „Gefällt mir“

Puh auf der Switch (also N64) wird das eine Herausforderung. Mit nur einem Analog Stick, dann noch komplett verkehrt rum als man es heute gewohnt ist. Also mit rechts laufen und mit links umsehen.
Ich glaub da wäre die Xbox Version die angenehmere Lösung, oder geht die nicht Online?

Die Xbox Version kann nicht Online gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Okay verstehe, na dann viel Glück :slightly_smiling_face:

Ja also bei Goldeneye in der ursprünglichen N64 Fassung passe ich, die steh ich nicht mehr durch. Das Spiel war damals super, aber selbst in der aufgebesserten Xbox Version ist das mittlerweile grenzwertig und original Grafik + Steuerung geht leider gar nicht mehr. :sweat_smile:

Bei Forza wär ich wahrscheinlich dabei wenn sichs zeitlich ausgeht, aber dann evtl die halbe Zeit Goldeneye zuschauen würd mich eher gar nicht einschalten und eher was anderes tun lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s damals Probe gespielt und mir wurde nach 3min kotzübel, Motionsickness-deluxe.

Die Steuerung ist die Hölle, um so lustiger es im MP zu spielen! Wenn ich jetzt noch Zeit hätt… Insofern könnt ihr auch ein Langweilerspiel wie Forza Horizon 4-10 spielen. :laughing: Was zugegebenermaßen den Vorteil eines Ingame Chats hätte, was dem Zuschauen sicher nicht abträglich wäre. Switch 2 MK ich kann es kaum erwarten :smile:

Oje klingt ja nicht so als würde euch die Idee gefallen. Wenn das so bleibt dann halten wir nur ein paar kurze Runden nach Forza am Ende der Show. Vielleicht könnt ihr euch ja im Eifer des Gefechts doch noch dafür erwärmen.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten mal Endcycle VS spielen. Wie oft hat man schon die Chance mit einem Entwickler sein Werk zu spielen.

1 „Gefällt mir“