Welche Spiele haben euch 2016 bisher am meisten Spaß gemacht?

Langsam, aber sicher, neigt sich auch 2016 dem Ende zu und es stellt sich wieder Frage, welche Titel euch dieses Jahr am meisten an den Screen gefesselt haben.

Ich fange als mal mit meinen (bisherigen) Top-Titeln an:

Firewatch
Ratchet & Clank
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
Uncharted 4
Inside
Forza Horizon 3
Gears of War 4

Wie sieht es bei euch aus?

Deshalb ‘bisherige’ :wink:

Ich hab nichts gesagt…sry…

A geh, hättest ruhig stehen lassen können :wink:

zu früh, um zu sagen, welche Titel dir 2016 bisher am meisten gefallen haben?

Ja, viel zu früh, kommen ja noch Spiele wie Dishonored, Battlefield, Syberia 3. Es sind noch 2,5 Monate bis Jahresende.

Macht es jetzt einen Unterschied, ob die Vorrunde Mitte Oktober oder erst Ende November beginnt?

http://board.shock2.info/viewtopic.php?f=2&t=39215&hilit=Spiel

Gackts euch nicht so an.

Ich empfehle feuchte Toilettentücher. Meiner Meinung noch gehört dem Erfinder davon ein bzw. mehrere Denkmäler aufgestellt. :smiley:

Völlig klar. Weil das Jahr noch zweeinhalb Monate hat, hatte man deshalb natürlich bisher keinen Spaß mit irgendwelchen Spielen. Leute…

Mir wär es einfach unvollständig, ganz einfach.

Ich bin inzwischen mit den Spielen so weit hinterher das ich kaum noch Spiele nennen kann die 2016 erschienen sind. Ich geb halt dann die an die ich Heuer gezockt habe, ich schummle ein wenig. :wink:

Super! Hab nie gesagt, dass die Spiele 2016 erschienen sein müssen…

Ach so Cool, im alten Forum war das eine Bedingung für das Spiel des Jahres, gut das hier endlich eingelenkt wurde. :+1:

Da gibt es nichts einzulenken, bin nur neugierig, was heuer bisher Spaß gemacht hat

Hab jetzt mal den Titel geändert…

Verstehe, dass hier ist nicht das “offizielle” Spiel des Jahres Topic.
Wegen der Games, ich poste die nachher hier rein muss mal gucken was ich alles gespielt habe. :wink:

Hier mal ein paar Spiele die mir gut gefallen haben, möglich das noch etwas dazu kommt.

Assassins Creed: Syndicate
Halo 5
Ratchet & Clank
Quantum Break
ReCore
Bound by Flame
Dark Souls 1
Baldures Gate
Mad Max
Far Cry Primal
Dying Light
Pokemon Go

Na bitte, ich bin vielleicht nicht Top aktuell aber der ein oder andere neue Titel ist schon dabei. :grinning:

Bisher am meisten Spaß gemacht haben mir in 2016 folgende Spiele:

  • Rise of the Tomb Raider
  • Far Cry Primal (ca. für 20 Stunden, dann hat sich das Setting abgenutzt)
  • FIFA 16 und 17
  • Forza Horizon 3

Und meine persönliche Überraschung war Sunset Overdrive. Ging irgendwie an mir beim Release vorbei und hat mir dieses Jahr mit Abstand am Meisten Spaß gemacht :slight_smile: Einfach ein tolles Spiel.

bei mir eindeutig uncharted 4 und ratchet and clank :slight_smile:
tomb raider 2 und battlefield one könnten aber noch leicht dazu kommen ^^

Bei mir waren es:
Firewatch
Uncharted 4
Super Smash Bros for Wii U

Letzteres bleibt wohl bis zum NX-Teil auf der Liste :smiley:

Firewatch
Dark Souls 3
Tokyo Mirage Sessions FE
Gears of War 4