Welche Serien schaut ihr gerade?

Ein Char steigt ja aus. Demnächst ist auch S10 im Anmarsch… mal schauen, wie es sich ohne … weiterentwickelt…

S10 ist in den Staaten schon wieder beendet. Eine 11. kommt noch - dann ist es aus. Angeblich, wenn sie es sich nicht anders überlegen.

"October Faction" auf Netflix. Gefällt mir bisher sehr gut.

„Der Basar des Schicksals“ auf Netflix. War eine schöne Serie mit viel Herzschmerz, Intrigen und Missverständnissen. Kann man sich gut mit seiner Partnerin ansehen. Übrigens auch „Outlander“, da haben wir mittlerweile auch schon die 4. Staffel durch und freuen uns auf die nächste.

1 „Gefällt mir“

Dracula auf Netflix.

Anfangs hat die Serie nicht so ganz gezündet aber nach den ersten 20 Minuten konnte ich nicht mehr aufhören. Die erste Folge war dann richtig gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich komm damit gar nicht klar. Allein die Dialoge mit dem aktuellen Sprachansatz find ich schrecklich. Aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört das sie begeistert waren.

Begeistert ist in meinen Fall übertrieben. Mich persönlich unterhält die Serie bzw. der Film einfach und deswegen werde ich mir bei Gelegenheit auch die anderen 2 Teile ansehen.

1 „Gefällt mir“

The Good Place, günstig bei Amazon gekauft.

Sehr nett, bleiben sicher dran.

Ja da hat uns @Clemens37 erwischt. Wobei mir vorher auch Hanns Peter und @Lukas mit der Serie in den Ohren gelegen sind. Ist aber fein gemacht :slight_smile:

Living with yourself Netflix

Arctic Circle, ZDF, gemächlicher Krimi, die Natur in Finnland ist der heimliche Star

Shades of Blue 3 Staffel Prime

Für mich die Überraschungsserie der letzten Jahre, leider die letzte Staffel.

Jennifer Lopez passt sehr gut in die Rolle.

American Horror Story - Staffel 3
Bin jetzt etwas über Der Hälfte. Die ersten beiden Staffeln fand ich ziemlich cool, aber die dritte Staffel baut mächtig ab. Vor allem hat es irgendwie nicht mehr so viel mit Horror zu tun. In den ersten beiden Staffeln gab’s da irgendwie mehr „klassische Gruselkost“ aber die Hexengeschichte plätschert irgendwie einfach so vor sich hin.

Picard
Find’s ganz gut, aber nicht übermäßig. Schau’s aber gerne weiter. Leider gibt’s auch hier wieder eine nervige Figur. Die ist zwar nicht so schlimm wie bei Discovery, aber mir ist es dennoch zu viel. Das verstehe ich einfach nicht. Wer findet solche Charakter wirklich gut. Aber egal…
Picard hat aber auch nicht mehr so viel mit den klassischen Star Trek Serien gemein. Das stört mich aber nicht wirklich. Es entwickelt sich ja alles weiter.

1 „Gefällt mir“

Wen empfindest du als nervig? Die Lockentussi?

du meinst raffi, michelle hurds charakter.

Glaub er meint Agnes Jurati. Joa die kratzt am nervig sein. Aber bis jetz gings noch find ich.

aber die hat keine locken.

image

raffi hat locken.

1 „Gefällt mir“

Recht hast du…die hat ja nur Wellen.

ich möchte darauf hinweisen, dass ich es nicht in ordnung finde jemanden als „lockentussi“ zu bezeichnen. ich finde den handlungsbogen des charakters bisweilen auch nervig, aber man muss um dies kund zu tun nicht auf solch vokabular zurückgreifen. meine zwei euro cents.

1 „Gefällt mir“

Genau. Für mich ist es schon eine Spur zuviel.
Aber ja, Raffi hat leider auch Potenzial.