Welche Serien schaut ihr gerade?

Bin gerade dabei Narcos Mexiko Staffel 2 zu schauen. Bin jetzt mit 6 Folgen fertig und mir gefällt sie wie Staffel 1 sehr gut.

Gerade die letzte Folge der That 70‘s Show gesehen und schade sind die 70iger vorbei. Tolle Serie und Mila Kunis gehört definitiv zu den attraktivsten Frauen auf diesem Planeten.

1 „Gefällt mir“

captain tsubasa: die tollen fußballstars
nach dem ganzen stress in der firma und dem corona problem das noch dazu kommt und alles noch schlimmer macht, das einzige das hilft etwas runter zu kommen. leichte kost aus der kindheit

2 „Gefällt mir“

Better caul Saul. Und weil es gut dazu passt, hab ich mit Breaking Bad nochmal angefangen.

1 „Gefällt mir“

So habe jetzt mit Vikings angefangen und die ersten 7 Folgen von Staffel 1 haben mir gut gefallen. Wird weiter geguckt.

4 „Gefällt mir“

Freud

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Altered Carbon (S2)
Mad Men

1 „Gefällt mir“

Brooklyn Nine-Nine – voll meins. :grin:

Werd da auch mal über https://tvthek.orf.at in die erste Folge reinschauen. Ist dort noch 4 Tage verfügbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab ich mir heute auch wieder angeschaut. die folge mit doug ^^ immer wieder zum lachen

beste :joy:

2 „Gefällt mir“

Gummibärenbande :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

An 2 Tagen die neuen DuckTales durchgeschaut. Danach Mandalorien Ep1&2 und jetzt mal in „3 Drei Caballeros“ reinschaun.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Zero Zero Zero Bei Sky

Ist die neue Serie der Gomorrha Macher. Es geht um den Kokain Handel zwischen Europa und Mexiko erzählt aus 3 Blickwinkeln. Sehr gut gemacht bis jetzt.

Für Fans von Narcos und eben Gomorrha auf jeden fall sehenswert.

formula 1 - drive to survive (season 2)
ganz ok, aber nicht annähernd so packend wie season 1. irgendwie sind die stories nur recht oberflächlich, es wird kaum geschafft eine „bindung“ zu den charakteren aufzubauen wie es noch in S1 gelungen ist…

Natürlich wie viele
Star Wars - The Mandalorian

und Marvel: Inhumans das ist ne coole serie schade das sie nach einer Staffel abgesetzt wurde
und nach dieser Serie werden wir vermutlich mit

Marvel: Runaways weiter machen :wink:

Duck Tales (Neuauflage)

Gefällt mir richtig gut! :wink:

4 „Gefällt mir“

Mad Men Staffel 5

2 „Gefällt mir“

the english game (netflix)
behandelt die entstehung des profifußballs (in england)

Deutschland 83/86 (Amazon Prime)
Beat (Amazon Prime)