Welche Serien schaut ihr gerade?

Duck Tales (Neuauflage)

Gefällt mir richtig gut! :wink:

4 „Gefällt mir“

Mad Men Staffel 5

2 „Gefällt mir“

the english game (netflix)
behandelt die entstehung des profifußballs (in england)

Deutschland 83/86 (Amazon Prime)
Beat (Amazon Prime)

Habe noch was angefangen: „Mozart In The Jungle“, auch auf Prime. Drama/Comedyserie über das New Yorker Symphonieorchester, welches einen neuen, exzentrischen Dirigenten bekommt, sowie die jungen MusikerInnen außerhalb, die alle versuchen, irgendwie über die Runden zu kommen. Richtig, richtig gut.

Oh ja, und ich hab entdeckt, dass auch „Die Nanny“ streambar ist - nachdem es nur die ersten drei Staffeln in deutsch auf DVD gibt, ist das sehr erfreulich :smiley: perfekt für zwischendurch.

Bosch, S6, Amazon

Bin etwa bei der Hälfte, gewohnt gut, erzählt werden wieder zwei (oder vielleicht doch 3?) Parallelhandlungen …

2 „Gefällt mir“

Beendet: Mozart In The Jungle

Neu angefangen: Halt and Catch Fire; Deadbeat

Halt and Catch Fire ist ein Wahnsinn. Hat mir extrem gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge war schon grandios - morgen (bzw. heute) wird weitergeschaut!

Mad Men S7

Vorsicht - nur noch bis 15. Mai auf Netflix verfügbar!! @Ifrit

1 „Gefällt mir“

Danke, ja haben wir auch schon gesehen, zumindest einmal wurde das kurz angezeigt. SInd fast duch mit S6. Sollte sich daher leicht ausgehen.

Und zum Glück haben sie rechtzeitig aufgehört. Alle Staffeln super.

Ab heute (startet mit den ersten beiden Folgen, dann weiter wöchentlich): „The Last Dance“ Dokuserie auf Netflix über die letzte ChampionSeason der Bulls (Repeat the Threepeat). Läuft in den Staaten bei ESPN sonntags. Wir kriegen sie schon einen Tag später via Netflix. :man_dancing: :man_dancing: :man_dancing:

EWB36aaXkAAofVj

1 „Gefällt mir“

Letzten Freitag war in der SZ ein netter Artikel von Jürgen Schmieder - https://www.sueddeutsche.de/sport/chicago-bulls-the-last-dance-michael-jordan-1.4880329 - darüber .

1 „Gefällt mir“

simpsons
tiger king
preacher
community
gummibären
darkwing duck

schau immer nur 1-2 folgen und wechsel dann die serie um länger davon was zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Sehr schön. :+1:

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt auch angesehen. Leider ist die deutsche Tonspur Recht unverständlich für mich. Die Lautstärke der Voice-overs ist zu niedrig für mich. Schade.

Ja, da haben sie leider geschlampt.

Erste Staffel von Halt and Catch Fire gerade aufgehört, mit der zweiten wirds gleich mal weitergehen :smiley: gerade in der zweiten Hälfte wurde die erste Staffel immer, immer besser. Richtig coole Serie!

1 „Gefällt mir“

Hab die 6. Staffel von Bosch durchgeschaut. Hat mir gut gefallen.