Welche Serien schaut ihr gerade?

Endlich auch dazu gekommen Slow Horses zu schauen. Bin schon mit den ersten beiden Staffeln durch. Sehr geniale Serie.

3 „Gefällt mir“

Gestern mit den ersten von Monarch: Legacy of Monsters begonnen.
Die ersten beiden Folgen waren „interessant“, mal schauen wie es weiter geht.

Gary Oldman ist prädestiniert für die Rolle! Im Buch ist er genauso unflätig und ekelhaft und noch ein Stück fieser und „flatulenter“! :wink: Lese gerade das zweite und im Grunde sind die Bücher ne (auch vom Ablauf her) 1:1 Vorlage für die Serie. Und trotzdem lesenswert auch wenn man die Serie schon gesehen hat.

Ich hab auch diese Woche begonnen und gleich durchgeschaut. Ich finde die Serie wirklich sehr unterhaltend…leider kommt das Finale erst nächste Woche.

Joe Pickett, Paramount+, 2 Staffeln verfügbar

Ein Wildhüter tritt in Wyoming seine neue Stelle an und wird in einen Kriminalfall inklusive Wirtschaftsverschwörung verwickelt.
Nach einem Großteil von Staffel 1 (7 von 10 Folgen) gefällt mir die Serie recht gut und werde weiter schauen. Hauptdarsteller sind mir größten Teils unbekannt, sind aber gut.
Wem Yellowstone gefallen hat, wird das ziemlich sicher auch mögen. Genre und Setting sind ur-amerikanisch.

Gerade in Wikipedia gelesen, dass sie nach S2 abgesetzt wurde. Ob mit oder ohne Ende weiß ich aktuell noch nicht.

Peaky Blinders Season 5

gestern abend, da ich etwas genervt von monarch: legacy of monsters war, dachte ich mir: schau dir was anderes an.

hab geistig einen dartpfeil auf eine karte geschmissen, der zufällig bei „s.w.a.t.“ gelandet ist. hab dann nach 10min gleich wieder abgedreht. was für ein eledinger müll. irgendwelche bumm-bumm- schießereien … und anschließend gleich eine bettszene unter kollegen. erfüllte also jedes erdenkliche klischee sehr rasch, womit mir die lust wieder vergangen ist. selbst das videospiel battlefield: hardline bot da mehr cop-feeling.

Wieso warst du von Monarch genervt?

1 „Gefällt mir“

Einfach die Handlung in Folge 5, 6 (vlt zum Teil auch 4 u 7).

1 „Gefällt mir“

Last of Us. Und es ist grandios.

3 „Gefällt mir“

Sherlock Holmes (ARD Plus Channel bei PrimeVideo)

Und zwar ein paar Folgen der BBC Serie aus den 60ern mit Peter Cushing als Holmes.

Tja, die Fälle sind bekannt und schon mehrmals verfilmt aber zur Entspannung geht das immer.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Dark Matter
Ewig schade dass es keine 4. Staffel mehr gab

Danke, gut zu wissen! Den Channel hab ich auch abonniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind aber nur 6 Fälle (3 „Staffeln“ zu je 2 Episoden). Also nicht „alle“ Episoden der Serie erwarten.

1 „Gefällt mir“

Das ist trotzdem schon was, dann bekomm ich zumindest einen Eindruck von der Serie.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. „Der Hund von Baskerville“ ist sogar als Zweiteiler drin. Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Und danke :smiley: bin zwar grad beim „Twin Peaks“-Rewatch, aber die 6 Folgen gehen sich schon mal aus.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit Echo angefangen.
Recht unmotiviert, muss ich leider sagen. Weil ich so marvelmüde bin.
Aber sind ja nur wenige Folgen, also mal schauen.
Die erste Folge war ja quasi eh mal nur die Zusammenfassung der Ereignisse aus Hawkeye.

2 „Gefällt mir“

Bitte um deinen Eindruck nachdem du durch bist, ich hadere tatsächlich noch.

2 „Gefällt mir“

Reacher und Monarch

3 „Gefällt mir“