Welche Serien schaut ihr gerade?

Rabbit Hole (Paramount+)

Spannend

16903602796950

Also, ich bin immer mehr von Star Trek angetan. Gestern hab ich die Folge „Kirk:2 = ?“ gesehen, in der infolge einer Fehlfunktion des Transports der Captain in doppelter Ausführung auf die Enterprise gebeamt wird: als gute und „böse“ Version seiner selbst. Wirklich toll gespielt von William Shatner und sicher oft in anderen Serien zitiert (ich glaube, bei Family Guy gibt’s eine Folge, in der dasselbe mit Stewie passiert und wo sogar die gleiche Musik wie in der Star Trek-Folge vorkommt).

4 „Gefällt mir“

Hijack (AppleTV Plus)

Idris Alba inmitten einer Flugzeugentführung. Mehr Suspense als Action. Spannend.

5 „Gefällt mir“

Das overacting von shattner ist in dieser Folge legendär.

2 „Gefällt mir“

Manifest Staffel 4 - phu, das Ganze is nur mehr schwer zu ertragen. Extrem dumme Charaktere mit dummen Entscheidungen gepaart mit Bibel und Religionsmist.

Schaun es eigentlich nur mehr weils in ein paar Folgen endlich vorbei ist.

Somit was eigentlich recht cool begonnen hat, hat mit Staffel 3 abgebaut und ist mit der letzten Staffel einfach nur mehr furchtbar geworden.

Einige Charaktere liegen im sterben, sind dann auf einmal doch wieder geheilt, andere sind gut, dann böse, dann wieder gut um am Ende doch böse zu sein… :man_facepalming:t3:

Ich hab mir H/Jack auf Apple TV+ angesehen und fand’s (wenn man einige Logik Lücken beiseite schiebt) sehr ordentlich. :+1:

5 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen mit HiJACK. Habe die Serie mit meiner Frau angefangen zu schauen und sind beide super begeistert.
War nur etwas komisch am Anfang zu schauen da wir planen im September nach London zu fliegen und der erste Gedanke war dann schon etwas komisch. Aber super Serie

2 „Gefällt mir“

Die zweite Staffel von Heartstopper :revolving_hearts:

Eigentlich hab ich mir Paramount+ für Star Trek SNW genommen. Hängen geblieben bin ich nun aber bei From. Eine ganz okaye Mystery Horror Serie.

Lincoln Lawyer, Staffel 2

Auch die zweite Staffel vom Lincoln Lawyer auf Netflix enttäuscht nicht. Am Anfang ein paar interessante Side-Stories/-Fälle danach die Haupthandlung, die uns mit ein feinen Wendungen überrascht.

Die Besetzung war wieder gut, hervorzuheben ist diesmal mMn. die gegnerische Anwältin, welche Ihre Rolle mit einer besonderen Aura und einer gehörigen Portion Kühle angelegt hat. Toll!

7.5/10 gewaschene Oldtimer-Cabrios

2 „Gefällt mir“

Good Omens

Ersten 2 Folgen gesehen. Bis jetzt wieder recht unterhaltsam.

Secret Invasion

Erste Folge gesehen. Nach den Kritiken und der Belanglosigkeit aber überhaupt keine Lust weiterzusehen. Marvel wird die Kurve nicht mehr kratzen können.

Erste Staffel von From gerade beendet. Gefällt mir ganz gut so das ich direkt mit Staffel 2 weiter mache. :+1:

Nachdem ich jetzt mit Silo und HiJack fertig bin wird heute Abend mit Severance gestartet.

3 „Gefällt mir“

Mayor of Kingstown (Paramount+)

Hart aber spannend.

Endlich Only Murders in the Building Staffel 3 :blush: :man_detective: :hocho: :studio_microphone: :office:

2 „Gefällt mir“

hijack (apple+)

nach dem trailer war ich etwas skeptisch ob eine ganze serie über eine flugzeugentführung funktionieren kann.
aber das ist echt spannend gemacht - die erzählgeschwindigkeit ist ja nahezu 1:1, und es wird trotzdem nicht fad.

3 „Gefällt mir“

blacklist - staffel 10

gestern abend mit der finalen season fertig geworden.
hat mir, wie die gesamte serie, eigentlich sehr gut gefallen, nur das ende war sehr enttäuschend.

Die neue Staffel der Titans

Nach 4 Folgen eher schwach und unnötig goreig. Mal schaun ob wir das zu Ende schaun.

1 „Gefällt mir“

severance
noch 3 Folgen, die werde ich durchdrücken, aber wirklich begeistert hat mich die serie bis jetzt noch nicht.

also ein bissi wild wars dann schon bei hijack. aber zur mitte der zeit wird dann doch etwas viel zeit verschwendet ehe man von den hintergründen erfährt. teils halt auch etwas unlogisch - aber nicht eklatant.

der story-twist war cool. aber woherweiß der eigentlich unbeteiligte mittelsmann sehr viel über die hintergründe. und der finale story-twist nach der landung war komplett unnötig. wenn einfach alle ausgestiegen wären hätts gepasst - aber da nochmal total künstlich spannung reinbringen hat uns das ende ziemlich versaut

1 „Gefällt mir“