Welche Serien schaut ihr gerade?

damengambit (netflix)

hat uns sehr gut gefallen. dachte voran nicht, dass einem die geschichte so in den bann ziehen kann. warn an 3 abenden durch.
nur die vorletzte episode war etwas zach. aber die letzte war dafür ein sehr runder abschluss.

4 „Gefällt mir“

Die wilden 90er: Die Netflix-Fortsetzung der von mir geliebten wilden 70er. Nicht mehr auf dem Level der alten Serie, aber immer noch sehenswert :slight_smile: auch schön, dass so ziemlich alle Hauptdarsteller der alten Serie für einen kurzen Auftritt vorbeischauen.

Daria: Auf YouTube. Ich habe diese Serie mit 15 entdeckt und sowas von geliebt. Jetzt, mit 23, schau ich sie über den YT-Kanal von MTV und liebe sie noch immer. Für mich persönlich eine der allerbesten Teenager-Serien überhaupt. Und man merkt am Stil der Serie total, dass sie aus den 90ern ist - herrlich!

Ich hab mit Welcome to Chippendales angefangen, weil ich am Vorschaubild gesehen habe, dass Dan Stevens mitspielt. Bin noch nicht sicher, was ich davon halte.

Am Abend geht es los mit The Legend of Vox Machina - Staffel 2

Fand die erste Staffel sehr lustig, Story war ok, eben D&D, aber da macht es für mich voll der Humor.

1 „Gefällt mir“

Auf AppleTV+ angefangen
(und ich bleib dabei, Luke Evans wäre der perfekte „neue“ James Bond)

16743105912700

1 „Gefällt mir“

That 90s Show

Hello Wisconsin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und, wie findest du sie? :smiley: bin gestern fertig geworden.

Sehr gut. Die besten Momente wie in den 70igrrn im nebeligen Keller. So ich gehe jetzt einen Schnken räuchern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja voll :grinning:

Better Call Saul Staffel 6 - Lieb einfach alles an der Serie :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Und durch. Hat mir wirklich gut gefallen, gut gemacht, extrem super gespielt.

Alice in the Borderland Staffel 2

Schade das sie es jetzt so machen das die folgen geteilt sind.

Hab jetzt Treason durchgeschaut. :slightly_smiling_face:
Bissi vorhersehbar, aber war trotzdem besser unterhalten als gedacht.

Lockwood & Co (Netflix)

1 „Gefällt mir“

Brooklyn 99

Die ersten Folgen fand ich noch so lala…tja und nu…
Wir haben die erste Staffel durchgesüchtelt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nbc Brooklyn 99 GIF by Brooklyn Nine-Nine

2 „Gefällt mir“

Girls5eva auf Netflix :laughing:
Kurze und kurzweilige Folgen über eine ehemalige Girlgroup, die ein Comeback will. Der Humor ist mir immer wieder mal zu flach, aber mit Sara Bereilles, deren Songs ich immer mochte, und Hamilton-Star Renée Elise Goldsberry, sind zwei super Stimmen dabei. Und ich mag grad so unaufregende, unblutige Sachen.

1 „Gefällt mir“

Imo eine der Comedy Serien, die so gut wie nicht an Qualität verlieren.

4 „Gefällt mir“

nine GIF

2 „Gefällt mir“

Wieder einmal frühe Staffeln von South Park. Die sind zwar bei vielen nicht so beliebt wie neuere Folgen, aber ich finde sie einfach genial. In den ersten Staffeln gab es noch diesen richtig anarchistischen, Monty Python-mäßigen Humor :rofl:

Meine Lieblingsfolge war jetzt beim erneuten Ansehen die mit dem Chor im Regenwald. Einfach nur absolut großartig.

3 „Gefällt mir“