Welche Region hat die schönste Coverart? #4 Haegemonia (PC)

Sorry für die Verspätung.

Haegemonia (in Europa), Hegemonia (in NA) ist ein Weltraum-RTS, das mir sehr gut gefallen hat. War glaub ich die letzte US-Version, die ich im Software-Dschungel erstanden habe. Die Review für G.at hat sich damals fast von selbst geschrieben.

US:
hegemonia

EU:
haegemonia

Welches Cover gefällt euch besser?

  • US-Version
  • EU-Version
  • keine

0 Teilnehmer

ps: nachdem ich das zeitlich unterschätzt habe, werde ich diese Umfragen ab jetzt 1mal/Monat machen und die Polls auch nicht nach einer Woche automatisch schließen. Die nächste wäre für April geplant, außer jemand anderer möchte eine Ausgabe machen.

1 „Gefällt mir“

Noch nie von dem Spiel gehört :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ebenso.

Die EU Version gefällt mir aber besser aufgrund der Explosion am Cover. :sweat_smile: Sind aber eigentlich beide langweilig und farblos.

war damals ein richtig unterhaltsames weltraum-rts mit für damalige verhältnisse bomben grafik und epischem soundtrack (hab iirc in den soundtrack-highlight-thread was von diesem gepostet).

ich selbst weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses spiel gekommen bin, weil '02 gabs ja die typischen wege wie heute (fb, yt, twitter) noch nicht. vielleicht bin ich über die demo gestolpert - ka.

gefunden hab ich jetzt nur:

(quelle mit kurzem text zum spiel: https://www.penny-arcade.com/comic/2002/12/23/were-right-again-2002)

allg infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Haegemonia:_Legions_of_Iron

ich hab mir aus nostalgie-gründen heute nacht gleich das game auf steam geholt. 49ct für das hauptspiel, bzw 89ct im bundle mit dem addon - da hab ich nicht lange überlegt. :stuck_out_tongue:

Noch nie gehört von dem Spiel und auch hier sind beide Cover eine Katastrophe.

1 „Gefällt mir“