Welche Region hat das schönste Spiele-Cover #7: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Neues Monat - neue Umfrage!

Juni 2023:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time

EU:

US:
na.large

JP:

Welches Ocarina of Time-Cover ist schöner?
  • EU
  • US
  • JP

0 Teilnehmer

Die EU Version ist unerreicht. :heart_eyes:

Schon damals liebte ich das Gold in der Serie. :grinning:

4 „Gefällt mir“

ich hatte ja nie einen n64 – war jetzt im zuge der cover-suche überrascht: hab immer geglaubt, das us-boxart sei jenes der eu.

alle drei hässlich - diese (heute billigen) renderschriftzüge altern furchtbar schlecht.

Ja, alle 3 hässlich. US oder EU. Eher US, EU erinnert mich an die lieblosen Lego 18er Kartons.

1 „Gefällt mir“

Nie zu vergessen das goldene Modul am NES… Ich mein - wie geil war das bitte.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, die US Version hatte eine 3d Prägung! Und wenn ich mich nicht täusche war mein Modul auch golden.

1 „Gefällt mir“