Welche Konsole werdet ihr euch in naher Zukunft zulegen?

Da man keine Auswahlfunktionen nachträglich einfügen kann eröffne ich @anon55561791 Thread am besten neu. :wink:

[quote=“Aztec_Mystic, post:1, topic:2168, full:true”]
Gerade zur E3 finde ich das schon interessant. Die Produzenten haben die Hosen runtergelassen und einen Blick auf die (Spiele-) Zukunft gegeben.[/quote]

  • PS4
  • PS4 Pro
  • Switch
  • Xbox One
  • Xbox One S
  • Xbox One X
  • 3DS
  • PSVita
  • Virtual Reality
  • Etwas anderes
  • Keine

0 Teilnehmer

Wird die Ur-One überhaupt noch hergestellt?

Ich meinte ja auch ob MS die überhaupt noch baut. Restbestände oder gebrauchte gibts natürlich (auch auf Amazon Partnern).

“Keine” fehlt in der Umfrage. Switch hab ich mir schon geholt, damit war es das.

1 „Gefällt mir“

Hängt davon ab, ob ich mir im 2018 einen 4k TV kaufe, dann kommen ein Upgrade auf PS4Pro und Xbox One X in Frage, Xbox One S lasse ich aus. Switch habe ich schon.

Ich vermisse die “keine” Option in der Umfrage :slight_smile:

Ich vermisse auch KEINE oder auch PS3, weil ich mir evtl. noch eine 500er als Reserve holen werde.
Pro und Skorpio können mir beide gestohlen bleiben.

Dankescheeen!!

@Aztec_Mystic: Leider geht das nicht nachträglich weil sonst die Umfrage verfälscht werden würde. Deswegen wurde ein neuer Thread eröffnet.

Bitte alle nochmals neu abstimmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle angegebenen Konsolen außer die Xbox. Deswegen wird früher oder später definitiv mal die Xbox One X besorgt. :blush:

Wahlwiederholung damit kennt ihr euch aus in Oesterreich. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ach, das gehört bei uns schon zum guten Ton. :sweat_smile:

Xbox one X würde mich schon Jucken leider sind die 499€ Grenzwertig

Wir sind ein 5 Personen Haushalt, als Papa hab eine ps4 pro, x1 und eine switch. Sohn hat eine wiiu und ps4. Alle Kids haben eine extra switch zusammen. Welche Konsole sollte ich mir noch zulegen? Eine X1x ? Ich sehe da keinen echten Mehrwert drinnen. Bei der ps4pro hab ich mir eingeredet, ich brauche die für psvr (inzwischen wieder getauscht gegen switch).
Aber die X1x ist für mich überflüssig. Ich werde mir in Zukunft keine upgrade Konsolen mehr kaufen, wenn sie nur mehr Hardwarepower haben sollte. Schon das Sega 32x war sehr grenzwertig.
Für UHD-BR Käufer wäre die x1s interessant, aber ich bin und bleibe streamer.
Verpackungen ins Regal stellen, war früher…

Hab mal nur Switch angeklickt, spätestens beim Mario Game ist die für mich eigentlich ein muss.

Die Konsolen Upgrades reizen mich aufgrund fehlender Hardware bisher eher weniger.

PlayStation VR ist ne Option, aber da bin ich mir einfach nicht sicher, weil das ganze ja echt ne Menge Geld kostet.

Ich hab Xbox One, PlayStation 4, WiIU und New 3DS.
Das reicht eigentlich, PS4 Pro ist für mich nicht so interessant da ich kaum PlayStation spiele, für die Switch gibt es zu wenig Spiele die für mich einen Anreiz bieten dafür eine Konsole zu kaufen.
Eventuell kommt mal eine Xbox One X ins Haus die dann die Xbox One ablöst aber das ist in nächster zeit nicht geplant.

Wenn ich mal das Geld für OLED und eine Dolby Atmos Anlage zusammen habe, wird auch die X kommen.

Das ist aber sicher nicht mehr in diesem Jahr.

Nach der E3 ganz klar die Switch.
Xbox One X muss mich erst wirklich überzeugen.

[x] etwas anderes – werde versuchen mir über den sommer eine rpi-powered bartop-arcade zu basteln.