Den Film hatte ich nicht am Radar - aber ich mag Weird Al, ich mag Daniel Radcliffe, und ich hab mich über den Trailer schon amüsiert: Daniel Radcliffe spielt in einem Roku-Biopic den berühmten Komiker Weird Al. Einen ersten Trailer gibt’s schon, leider finde ich noch nicht, wann es den Film auch bei uns gibt. Den Streaming-Service Roku gibt’s bei uns ja AFAIK nicht.
Sehr cool!
Sieht irgendwie großartig aus.
Puuhh, bei Daniel Radcliffe bin ich noch skeptisch.
Aber wenn der Großmeister höchstpersönlich ihn ausgewählt hat wird´s schon passen.
Weil? Das ist ein herausragender Schauspieler, der einfach völlig zu Unrecht immer noch in die HP Schublade gesteckt wird.
Wie Weird Al so schön gesagt hat:
“I am absolutely thrilled that Daniel Radcliffe will be portraying me in the film. I have no doubt whatsoever that this is the role future generations will remember him for.”
Stimmt, eigentlich hätte ich es über jeden Schauspieler geschrieben.
Denn nur Weird Al ist bei mir Weird Al, hat also nichts mit Daniel Radcliffe zu tun.
Guns Akimbo war nice.
Ich fand er sah ihm im Trailer schon seehr ähnlich. Klar ists nicht Weird Al selber, aber das ist bei solchen Biopics ja immer so. ^^
dann wiederum hab ich das gefühl, dass weird al einfach nicht älter wird. da hät er sich auch selber spielen können. :x
Oh, jetzt erst das extra Topic dazu gesehen. Hatte es ins Music(al) Filme Topic gepackt.
Großartig
Tipp: Mit VPN kann man den Film bei Roku im Moment komplett kostenlos ansehen!
Hat Top Wertungen bei Kritikern und Publikum!
Gibts ein guten kostenlosen VPN ?
Ich verwende NordVPN wo es immer wieder sehr günstige Pakete gibt und wo selbst Netflix läuft.
Hier ein Partnerlink mit dem du das ganze kostenlos ein Monat ausprobieren kannst: https://ref.nordvpn.com/LGGylKcdnNF
Danke für den Tipp
Oh no, they suspended @danielradcliffe’s Twitter account! Wasn’t it obvious he was doing a PARODY???
https://twitter.com/alyankovic/status/1589684140286554115?s=46&t=CQ1SU29RoLfu_IbpoxsYXg
Dazu passend: Weird Al (das Original) tritt am 6. März erstmals in Österreich auf: