Wednesday (Addams Family Sequel-Serie von Tim Burton)

Ein Sequel zu „Die Addams Family“ soll fürs Fernsehen entstehen. Tim Burton soll Executive Producer werden, aber auch verhandeln, bei allen Episoden Regie zu führen. Autoren und Showrunner werden Alfred Gough und Miles Millar (Smallville). MGM soll die Serie produzieren, allerdings gibt es noch keinen Käufer für die Serie. Man versucht, Streaming Services oder Networks an Bord zu bekommen - es soll schon mehrere Interessenten geben, darunter Wunschkandidat Netflix

Die Serie soll sich um eine erwachsene Wednesday drehen und darum, wie die Welt ca. 2020 auf sie wirkt.

1 „Gefällt mir“

Und die Serie ist bei Netflix! Acht Folgen von Wednesday, einer Live-Action-Komödie rund um Wednesday Addams Schuljahre an der Nevermore Academy, sollen entstehen, bei denen sie als Detektivin Mysterien löst, versucht, ihre psychischen Fähigkeiten zu meistern, eine mysteriöse Mordserie in der nahen Stadt zu klären und das übernatürliche Mysterium, das ihre Eltern vor 25 Jahren traf, zu klären.

wednesday-addams-netflix-full

5 „Gefällt mir“

Gibt’s schon ein Datum?

Noch immer kein Datum, aber mittlerweile zumindest ein recht prominentes Casting: Catherine Zeta-Jones wird Morticia. Ebenfalls schon bekannt sind Jenna Ortega als Wednesday und Luis Guzmán als Gomez.