Wednesday (Addams Family Sequel-Serie von Tim Burton)

Ein Sequel zu „Die Addams Family“ soll fürs Fernsehen entstehen. Tim Burton soll Executive Producer werden, aber auch verhandeln, bei allen Episoden Regie zu führen. Autoren und Showrunner werden Alfred Gough und Miles Millar (Smallville). MGM soll die Serie produzieren, allerdings gibt es noch keinen Käufer für die Serie. Man versucht, Streaming Services oder Networks an Bord zu bekommen - es soll schon mehrere Interessenten geben, darunter Wunschkandidat Netflix

Die Serie soll sich um eine erwachsene Wednesday drehen und darum, wie die Welt ca. 2020 auf sie wirkt.

1 „Gefällt mir“

Und die Serie ist bei Netflix! Acht Folgen von Wednesday, einer Live-Action-Komödie rund um Wednesday Addams Schuljahre an der Nevermore Academy, sollen entstehen, bei denen sie als Detektivin Mysterien löst, versucht, ihre psychischen Fähigkeiten zu meistern, eine mysteriöse Mordserie in der nahen Stadt zu klären und das übernatürliche Mysterium, das ihre Eltern vor 25 Jahren traf, zu klären.

wednesday-addams-netflix-full

5 „Gefällt mir“

Gibt’s schon ein Datum?

Noch immer kein Datum, aber mittlerweile zumindest ein recht prominentes Casting: Catherine Zeta-Jones wird Morticia. Ebenfalls schon bekannt sind Jenna Ortega als Wednesday und Luis Guzmán als Gomez.

Im Rahmen des ersten Tags der Netflix Geeked Week wurde heute der erste Teaser zu Wednesday veröffentlicht. Wir kennen nur einige Details über die neue Serie, die Tim Burtons Debüt als Fernsehregisseur sein wird, aber es sieht so aus, als ob Wednesday Addams die Rolle einer jugendlichen Schnüfflerin mit einem herrlich trockenen Twist übernehmen wird. Die Serie wird eine Comedy über das Erwachsenwerden, ein übernatürliches Mysterium und einen Internatskrimi sein. Wednesday wird auch mit übersinnlichen Kräften zu kämpfen haben, neben den anderen unheimlichen Dingen, die in ihrem Spukhaus, der Nevermore Academy, vor sich gehen. Die Smallville-Schöpfer Al Gough und Miles Millar sollen sowohl als Showrunner als auch als Autoren für die acht Episoden umfassende Serie fungieren.

Der Fantasie von Tim Burton entspringt WEDNESDAY - eine abgedrehte neue Serie, die bald auf Netflix erscheint. WEDNESDAY - mit Jenna Ortega in der Titelrolle, Catherine Zeta-Jones, Luis Guzman, Gwendoline Christie, Christina Ricci und vielen anderen - ist ein detektivisches, übernatürlich angehauchtes Mysterium, das Wednesday Addams' Jahre als Schülerin der Nevermore Academy beschreibt.
Schnipp, schnapp,... Tim Burton serviert uns hier eine waschechte Fortsetzung der Adams Family!

Bin vorsichtig abwartend. :sweat_smile:

Tim Burton … mal sehen. Es gibt schlechtere Ideen.

Übrigens gibt’s dazu schon einen Thread aus der Zeit der ersten Ankündigung der Serie - könnte man mergen: Wednesday (Addams Family Sequel-Serie von Tim Burton)

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, erldigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erster größerer Trailer (achtung, der deutsche Trailer ist nur untertitelt … wieso auch immer):

2 „Gefällt mir“

Oh, das sieht schon fein aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das schaut echt interessant aus. :grin: Watchlist :white_check_mark:

Hier kommt ein exklusiver Clip zu „Wednesday“, der demnächst erscheinenden Netflix Serie aus dem Oberstübchen von Tim Burton. In der Fantasyserie mit Krimi-Einschlag – Jenna Ortega übernimmt die Titelrolle an der Seite von Catherine Zeta Jones, Luis Guzman, Gwendoline Christie, Christina Ricci und vielen mehr – wird von Wednesday Addams’ Schulzeit an der Nevermore Academy erzählt. Schnipp. Schnipp.