Watch Dogs 2

Naja, was soll ich sagen…sollte wohl Teil 1 mal zu Ende spielen…

Teil 1 hat mir auch gefallen, aber ich finde Teil 2 sieht jetzt schon besser aus. Ich mag das Setting und diese leicht verrückte Art der Story und der Charaktere. Bin auf jeden Fall gespannnt und das Spiel wird fix geholt.

Originally published at: Game-News: Watch Dogs 2 - Neuer Story-Trailer und ausführliches Gameplay-Material - SHOCK2
Ubisoft veröffentlicht derzeit Material am laufenden Band zu ihrem neuen Hacker-Sandbox-Titel Watch Dogs 2. Ein neuer Story-Trailer verrät in einem stimmigen Zusammenschnitt, worum es in dem Titel überhaupt gehen wird.

Die Blume Corporation stellt dabei einen korrupten, weltweite agierenden Riesenkonzern dar, der keinen großen Wert auf die Privatsphäre seiner Kunden legt und mit persönlichen Informationen so manches Schindluder betreibt. Diesen Konzern und seinen technischen Direktor Dusan Nemec, erklärt die Hacker-Gruppierung DedSec daher zu ihren persönlichen Feind und kämpft mit Protagonist Marcus Holloway und seinen Kollegen Wrench, Josh und Sitara dafür, die zwielichtigen Praktiken der Blum Cooperation aufzudecken.

Ein achtminütiger Gameplay-Trailer zeigt außerdem zehn Dinge in denen sich Watch Dogs 2 von seinem Vorgänger absetzen soll. Egal ob Fahrzeug-Steuerung, Neben-Missionen, Nahkämpfe, Parkour oder das eigentliche Hacken, in nahezu allen Elementen soll der Titel seinen Vorläufer übertrumpfen. Watch Dogs 2 soll am 15. November 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Mir hat der erste eigentlich auch viel Spaß gemacht - sah auch nach dem Grafikdowngrade immer noch fein aus und das Hackersettingbwar mal was neues.

Somit steht der Nachfolger eh schon auf der imaginären Einkaufsliste!

Wer den einser noch nachholen möchte und eine Playstation 4 hat kann das dank Sale um 9,99 € tun, nur so als Info.

Originally published at: Game-News: Watch Dogs 2 - Hinweis auf Mikrotransaktionen aufgetaucht? - SHOCK2
In einem neuen Video zu Watch Dogs 2 könnte sich ein Hinweis auf Mikrotransaktionen verstecken.

Anders als der Vorgänger bietet Watch Dogs 2 eine große Bandbreite an verschiedenen Outfits, die in diversen Shops erworben werden können. In einem Video von Arekkz Gaming ist im Shop-Menü aber auch ein “Premium”-Tab sichtbar, in dem sich Artikel verstecken könnten, die um echtes Geld erhältlich sind.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für PS4, Xbox One und PC.

Neues Gameplay Material würde veröffentlicht:

Erste Mission:

Spielwelt:

http://mag.shock2.info/game-news-watch-dogs-2-neue-gameplayvideos/

Das Spiel hat den Goldstatus erreicht:

http://mag.shock2.info/game-news-watch-dogs-2-hat-den-goldstatus-erreicht/

Freue mich schon darauf auch wenn ich es erst später kaufen werde. :grinning:

Vorbestellungszahlen unter den Erwartungen:

http://mag.shock2.info/game-news-watch-dogs-2-die-vorbestellzahlen-liegen-unter-den-erwartungen/

Das Spiel erzeugt kaum Hype, ähnlich wie Dishonored 2. Bin echt gespannt und freue mich eigentlich darauf (wegen SF) aber weiss noch nicht ob ich die Zeit habe für ein “GTA like” open world Spiel. Hoffe es performt gut, schon nur wegen Ubisoft.

Gibt’s eigentlich schon Tests zu dem Spiel? Ich hatte es heute schon in der Hand habs aber dann liegen gelassen, weil zum einem weiß ich nicht ob es was taugt und zum andern will ich ja endlich meinen “Stapel der Schande” abbauen.

Hey ich bin echt stolz auf mich, ich habe widerstanden. :innocent:

Nein, ich denke Embargo fällt nächste Woche zum gleichen Zeitpunkt mit dem Release vom neuen C4 Magazin.

Hoffe wirklich, dass das Spiel was taugt. Aber kaufen werde ich es wohl vorerst nicht, zu viel liegt noch ungespielt rum.

Gleiches Problem,endlich Zeit für Fallout4 :slight_smile:
Ich weiß echt nicht, 1er hat ma voi daugt(bis aufs Finale :frowning: )

Wo hast du es denn gesehen - habs heute leider nirgends bekommen :confused:

Im Media Markt beim Huma Eleven.

Kolumne:

http://mag.shock2.info/kolumne-watch-dogs-2-sequel-und-reboot-in-einem/

Und in den nächsten Tagen erscheint das C4 Heft zum Spiel. Freu mich schon darauf.
Spiel selber ist für mich ein Fixkauf aber aufgrund von Zeitmangel leider erst etwas später.

Hab mir das Spiel jetzt geholt und freue mich aufs anspielen. Bin gespannt ob es meiner Vorfreude gerecht wird :slight_smile:

Bin aktuell mitten im Spiel.
Meinen Erwartungen wird es nicht gerecht. Es ist leider nur ein durchschnittliches Open World Spiel.

Grafisch sieht es richtig gut aus. Wenn man ganz oben auf der Golden Gate Bridge steht und dir Weitsicht bewundert ist es schon ein Augenschmaus. Auch von der Steuerung geht es sehr gut von der Hand. Die Drohne und das kleine Auto zu steuern macht auch Laune und man kann mit ordentlicher Geschwindigkeit durch die Straßen Brettern, man behält sehr gut die Kontroller über das Fahrzeug.
Leider ist es Storymäßig bis jetzt nur sehr dürftig. Die Missionen sind richtig langweilig. Mal muss man mühselig einen Weg finden um auf das Dach eines Hauses zu kommen. Mal muss man ein Telefon hacken oder mal wo einbrechen um Daten zu klauen.
Was mich auch etwas stört ist die fehlende Statistik. (oder ich bin zu unfähig eine zu finden)

Es bleibt trotz allem ein Spiel das in Ordnung geht. Ein Highlight ist es aber nicht. Mal sehen ob Teil 3 (falls noch einer kommt) wenigstens eine spannende Story erzählen können wird.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt glaube ich schon bald durch.
Es wurde zumindest was die Missionen angeht etwas besser. Vor allem natürlich die Hauptmissionen. Highlights gab es aber trotzdem keine nennenswerten. Die Nebenmissionen sind bis auf wenige Ausnahmen totaler nonsens.

Spassig ist sogar der Multiplayer. Besonders das “Räuber und Gendarm” ist witzig. Den Koop könnte ich noch nicht testen da gerade als ich es wollte natürlich wieder die Ubisoft Server weg waren.
Das ist übrigens extrem lästig. Es kann zwar gerne mal die Verbindung abbrechen aber das dann fast ständig ein großes Fenster mich darauf aufmerksam macht das keine Verbindung besteht ist doch unnötig. Sogar in Zwischesequenzen raubt es die Sicht. Was hat sich Ubisoft dabei gedacht?

Und durch. :blush:

Das Spiel hat mich dann doch noch sehr gut unterhalten. Zwar nicht die Erwartungen erfüllt aber es war OK.