Bin aktuell mitten im Spiel.
Meinen Erwartungen wird es nicht gerecht. Es ist leider nur ein durchschnittliches Open World Spiel.
Grafisch sieht es richtig gut aus. Wenn man ganz oben auf der Golden Gate Bridge steht und dir Weitsicht bewundert ist es schon ein Augenschmaus. Auch von der Steuerung geht es sehr gut von der Hand. Die Drohne und das kleine Auto zu steuern macht auch Laune und man kann mit ordentlicher Geschwindigkeit durch die Straßen Brettern, man behält sehr gut die Kontroller über das Fahrzeug.
Leider ist es Storymäßig bis jetzt nur sehr dürftig. Die Missionen sind richtig langweilig. Mal muss man mühselig einen Weg finden um auf das Dach eines Hauses zu kommen. Mal muss man ein Telefon hacken oder mal wo einbrechen um Daten zu klauen.
Was mich auch etwas stört ist die fehlende Statistik. (oder ich bin zu unfähig eine zu finden)
Es bleibt trotz allem ein Spiel das in Ordnung geht. Ein Highlight ist es aber nicht. Mal sehen ob Teil 3 (falls noch einer kommt) wenigstens eine spannende Story erzählen können wird.