Watch_Dogs 2 – C4 eMagazin im PDF-Format (65 Seiten!)


#1

Geschafft! Es gibt ein neues SHOCK2 C4 eMagazin! In Kooperation mit Ubisoft Österreich präsentieren wir euch eine Sonderausgabe rund um den Start von Watch_Dogs 2. Auf über 60 Seiten findet ihr nicht nur das Review des Spiels im XXL-Magazin-Format, sondern auch viele weitere Facetten des Themas. Angefangen bei der Hacker-Kultur über San Francisco und das Silicon Valley bis zu einer großen Portion Klugscheißer-Facts, Kolumnen, Netzkultur und einem tollen Gewinnspiel!

Das PDF ist für Tablets optimiert, kann aber natürlich auf auf PC, Mac, usw. gelesen werden!

Download Link: http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_C4eMagazin_Watch_Dogs_2.pdf


#2

Danke dafür an das Shock2 Team, werde ich heute Abends mal beginnen, mal schauen wie weit ich komme. :slight_smile:


#3

Ich sag auch ein großes Dankeschön an euch! Das Magazin ist mal wieder toll geworden, hab jetzt mal den Test und die Sehenswürdigkeiten von San Francisco gelesen, den Rest werde ich die nächsten Tage lesen. Mir persönlich gefällt Watch Dogs 2 jetzt auch schon besser als Teil 1 :slight_smile:


#4

Grosses Dankeschön an euch, das Magazin ist wirklich fantastisch geworden und wie immer super schön designt.

War vor über 5 Jahren auf Hochzeitsreise in Kalifornien und San Franciso war Start und Ende der Reise. Was für eine super schöne und spannende Stadt - dank dem Artikel konnte ich wieder ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen…

Freue mich auf extrem auf die nächsten C4 Ausgaben und hoffe, dass ihr mit unterschiedlichen Partnern noch viele solche “Auftragsarbeiten” machen dürft.