Wasteland 3

Boah ich brauch mehr Zeit! Mir hat Teil 2 ja gut gefallen und daher will ich auch das zocken. Wird aber wohl noch warten müssen …

Es wird schon versandt! :smiley:

Ich hab die Vorgänger nicht gespielt, aber es sieht irgendwie interessant aus.

Womit kann man das denn Vergleichen bzw wie ist das Kampfsystem?

Wobei, ich könnts mir auch einfach laden und mal probieren… :sweat_smile:

Es ist am ehesten mit Fallout 1 & 2 vergleichbar. Also TopDown-Perspektive und Rundenkämpfe.

1 „Gefällt mir“

Hmm… die hab ich nie gespielt.
Aber mal schauen, antesten kann ichs ja. Interessant siehts irgendwie aus.

@G-Virus Dito ,k.a ob das was für mich ist ^^

Installierte 11 GB D1 patch, ich kann meinen Chars Namen geben, nur angezeigt werden die nicht … was soll das? Meine Chars heißen dann jeweils XXXX???

Ich bin jetzt so zwei Stunden drin, aber irgendwie lässt es mich noch ziemlich kalt.
Vieleicht braucht es ein bisschen länger. Heut hab ich ja noch etwas Zeit.

Ich hab das Spiel letzte Woche begonnen, es aber auch nach circa 5 Stunden wieder abgebrochen.
Es ist nicht schlecht, schafft es aber nicht mich zu fesseln. In Anbetracht der hochklassigen Alternativen die noch auf meinem Pile of Shame liegen, werde ich es nicht mehr weiterspielen.

hab’s jetzt heute wieder angespielt. zuletzt hab ichs probiert, als es day1 (?) in den gp kam, aber da wollt ich dann noch ein paar andere titel im gp testen und so ging dieses spiel unter.

bin jetzt mal in der ersten stunde die intro-mission durch und ich bin recht angetan. diese mischung aus xcom meets rpg daugt mir. mal schauen, ob es mich weiter begeistern kann, oder ob es mich wie vino abwirft.

1 „Gefällt mir“