Was zockt ihr derzeit?

God of War Ragnarök (PS5)

3 „Gefällt mir“

Ich spiele seit einigen Wochen Palworld, LEGO Fortnite, und seit diesem Mittwoch die 2. Saison von CoD MW3. (Alles auf X-Box Series X)

1 „Gefällt mir“

Avatar: Frontiers of Pandora → optisch ein wahres Highlight! Trotz der Kritiken habe ich eine Menge Spaß damit die Welt von Pandora zu erforschen.

Walking Dead: Retribution noch besser als Kapitel 1 und das war schon ein richtig cooles VR Spiel! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nachdem mich Eastward wieder angefixt hat: Stardew Valley

Herrje wie da wieder die Stunden verrinnen.

3 „Gefällt mir“

Wegen der Halo Serie bin ich wieder im Halo Infinity Fieber…

1 „Gefällt mir“

Spielst du die Kampagne oder den Multiplayer?
Mit dem Multiplayer werde ich im Gegensatz zu den alten Halo Teilen einfach nicht warm.

Singleplayer - Kampagne

1 „Gefällt mir“

Wem Skull & Bones zu Lootshooter mäßig ist, der ist vielleicht an dem Spiel interessiert.

Bin nur wegen einem Twitch-Stream darüber gestolpert.
Da es sich im Early Access befindet, behalte ich es einmal am Schirm.

1 „Gefällt mir“

Mario vs Donkey Kong und Splatoon 3 (in Splatoon 3 ist dieses Wochenende mal wieder Splatfest und nächste Woche erscheint der Singleplayer DLC).

2 „Gefällt mir“

Ubisoftformel mit bildhübscher Grafik. So soll Next gen aussehen. :+1: Mir gefällt aber auch das Spiel. :wink:

Townsmen VR

Ein Spiel ganz im Stile von den Siedlern nur eben in VR. Tolle Spiel detailverliebter Grafik und tollen Ressourcenmanagement. :+1:

2 „Gefällt mir“

Skull & Bones

Spiel aber nur noch, weil ich zu faul zum Review schreiben bin und hoffe, dass doch noch was neues dazu kommt. Das Spiel ist leider nicht so der Bringer.

2 „Gefällt mir“

Hab vor ein paar Tagen mit Dead Space (Remake) im Gamepass angefangen. Ich wollte das schon spielen seit das Original rauskam, hat aber nie gepasst.
Das Setting und die Story find ich echt super, aber die Kämpfe machen mir meist wenig Spass. Da fehlen mir wohl die Shooter-Skills und mir fehlt das Feedback, wenn ich von Gegnern umzingelt werde, von wo genau die Gefahr kommt. Hab jetzt mal auf Einfach runtergedreht, denn die Story möchte ich auf jeden Fall beenden. Im Zweifelsfall gibts auch noch den Story-Schwierigkeitsgrad.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy Pixel remaster

Gefällt mir nach ein paar Minuten schon extrem gut. Jetzt mit der alten Schriftart und dem einfachen wechsel von 8-Bit zu Orchester eigentlich ein no-Brainer fürs spielen.

3 „Gefällt mir“

Paper Mario Sticker Stars (3DS)

Ich mag Paper Marios, ich mag grundlegend auch das Spiel, aber ich finde es nach zwei Welten (circa 8h) soooo anstrengend. Habe schon ein paar Mal in eine Lösung schauen müssen, weil ich keine Idee hatte und nicht ewig rumsuchen wollte. Und das die Kämpfe absolut nichts bringen, demotiviert leider auch etwas. Puh, glaube ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von einem Mario-Spiel.
Nun, noch (wahrscheinlich) drei Welten… vllt. wird es ja noch besser.

1 „Gefällt mir“

Leider sind sämtliche Paper Mario Spiele nach dem Gamecube sehr enttäuschend. Hab das 3DS-Spiel auch abgebrochen. Besonders dumm war das Kampfsystem - ist langweilig und bringt keinen spielerischen Vorteil wie Level-Aufstiege oder andere Belohnungen. Die hab ich daher nach kurzer Zeiit so gut es ging vermieden. Was für ein RPG halt schon sehr eigenartig ist

1 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so, obwohl ich das System mit den Stickern gar nicht so schlecht finde, aber es bringt halt null, es verschwendet nur Zeit und HP von Mario.

Das alle enttäuschend waren, kann ich aktuell nicht beurteilen. Habe da ein paar Lücken, aber das Super Paper Mario auf der Wii mochte ich sehr. Aber weiß, dass ich da eher in der Minderheit bin.

Eher selten CoD MW3 (bevorzugt MP und Warzone).

Ab und zu LEGO Fortnite.

Ein wenig Yet another Zombie defense HD.

Und regelmässig Solitair am PC. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also einige habe ich auch gespielt - enttäuschend so nicht, aber nicht das Niveau vom Paper Mario auf GC - das ist absolut eindeutig. Es waren gute Spiele, aber auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am downloaden von FF XIV auf der Xbox, heute Abend gehts dann los.

1 „Gefällt mir“

Wollt’s mir auch ansehen aber er erkennt meine E-Mail/Passwort Kombi nicht. Was komisch ist weil auf der Square Enix Seite kann ich mich damit ganz normal einloggen… :thinking:

War dann so angfressen das ich den ganzen Schmarren wieder gelöscht hab. :joy::joy: