Was zockt ihr derzeit?

In den letzten Tagen eigtl nur Midnight Suns (PC) und Everybody’s Golf (Vita).

Hab mit Astros Playroom für die PlayStation 5 begonnen. Ersteindruck ist sehr Okay. Der Star ist der Controller, hier darf der DualSense zeigen was er kann.
Kleines Highlight gleich zu Beginn, wenn man an Konsolen und Zubehör vergangener PlayStation Produkte vorbeifliegt.
Durch das geschickte einsetzen der Rumble Motoren hat man wirklich das Gefühl die Hardware fliegt mal links, mal rechts an einen vorbei.

Bin gespannt was da alles drinnen steckt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Warhammer Inquisitor und Hired Gun… beides PS5

1 „Gefällt mir“

Wie ist es? :slight_smile: Schwer und verbugged oder gut spielbar?

Es ist schnell, laut und hat ein echt tolles Gameplay/Gunplay…. Es ist selbst auf Einfach recht anspruchsvoll, aber ned schwer.

Bugs hätt ich bis jetzt noch keine bemerkt….

Hirn aus, Abzugsfinger an….

2 „Gefällt mir“

Schaust du hier

Haben einige von uns schon darüber berichtet

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch unschlüssig welches Spiel ich nun zocke, hab gestern kurz in GoW reingeschaut und nach wenigen Minuten wird schon klar, das ist ein Hammer Game. :blush::+1:
„Nachteil“ wäre, ich würde dann im Anschluss gleich Ragnarök weiterspielen solange die Story noch frisch im Gedächtnis ist.
Ähnlich verhält es sich bei Spiderman und Miles Morales.

Vielleicht quetsche ich aber auch ein Horizon forbidden West, oder Days Gone zwischen zwei Teile einer Reihe, mal schauen.

Ist Days Gone auch so ein Riesen Teil wie Horizon?

Ja, ist es. Hab in dem Jahr in dem ich es gespielt hab die meisten Stunden in Days gone versenkt. Auch wenn es ein paar Stunden gedauert hat, bis ich warm damit geworden bin!

1 „Gefällt mir“

Sable (PC, auf der PS5 leider unspielbar bei gefühlt 10fps) und Cyberpunk 2077 (PC)

2 „Gefällt mir“

Days Gone auf der PlayStation 5
Ich finde es bisher ganz gut, wenn ich auch zugeben muss das ich einige Fragezeichen über meinen Kopf habe. Bis ich die komplette Spielemechanik durchschaut hab wird’s noch ein bisserl dauern.

Unterm Strich macht’s auf jeden Fall Bock.

4 „Gefällt mir“

Fell Seal: Arbiter’s Mark (Switch)
Hab jetzt ein paar Stunden investiert und finde es ziemlich cool. Wer auf Final Fantasy Tactics & Co steht, sollte da mal einen Blick drauf werfen. Ist aktuell sowohl im eShop als auch bei Steam vergünstigt zu haben.

1 „Gefällt mir“

marvel snap
mass effect legendary edition

2 „Gefällt mir“

gestern mal hitman3 (pc) angespielt, weil im gamepass enthalten.

gleich in der ersten stunde gleich einen bug mit der framerate gehabt, wo 1,2 min die framerate auf ~5fps eingebrochen ist. danach war sie plötzlich wieder in ordnung. und später einen crash to desktop. ich hatte ja interesse mal endlich in die welt von 47 einzusteigen, aber so wird es wohl recht schnell von meiner festplatte wander.

1 „Gefällt mir“

Prodeus

Schneller und blutiger Oldschool Egoshooter der eine Menge Freude bereitet.

1 „Gefällt mir“

Spiritfarer, Switch

sehr chilliges „Management- und Aufbauspiel“, bereitet mir große Freude und entspannt mich total

2 „Gefällt mir“

Callisto Protocol

Außen hui innen pfui trifft es hier recht gut. Leider ist das Spiel nur Durchschnitt.

Inside fertig gespielt. Ein Meisterwerk.

3 „Gefällt mir“

Absolut, hab es damals auch verschlungen, war ein Hammer.

Toem

Super sympathisches Spiel das einfach gute Laune verbreit. Herrlich zum Abschalten!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich seit Dezember ein PS+ Abo habe und wieder öfter spiele (alles ganz große Veränderungen für mich :sweat_smile:), hab ich endlich das wunderschöne The Artful Escape gespielt, das ich schon lange am Schirm hatte, und bin jetzt danach zufällig voll in Indivisible reingekippt.

3 „Gefällt mir“