Was zockt ihr derzeit?

Ich habe jetzt mit Disco Elysium angefangen. Ich weiß zwar nicht was ich da eigentlich spiele, aber ich bin mir zu 100% sicher daß es ur geil wird.

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt im 3. Akt von Pentiment. Ich liebe es!
Fand den Grafikstil bereits beim Ankündigungsvideo genial und will jetzt alles wissen was in Tassing passiert. Hab noch 3 Tage Gamepass, dann muss ich fertig sein. Schade, dass es das Spiel nicht für die Switch gibt, wäre die perfekte Platform dafür.

So, jetzt hab ich auch noch Lust mir „Der Name der Rose“ wieder mal anzusehen, mal schauen auf welchem Streamingservice das läuft!

1 „Gefällt mir“

Auf Sky gibt es die sehr gute Serie zum Roman - kann man sich neben dem Film auch geben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Werd mal reinschauen, wenn ich Sky das nächste Mal habe.

1 „Gefällt mir“

Totally Reliable Delivery Service

Sah witzig aus deswegen wollte ich es mal probieren. Pakete ausliefern machte mir ja schon bei Death Stranding Spaß. :joy:
Die Grafik würde mich ja nicht stören aber die Steuerung… WOW! Einfach nur Wow was da für steuerungstechnischer Schrott veröffentlicht wurde! Eine Steuerung aus der Hölle. Schlimmeres ist mir noch nicht untergekommen.
Ich will es nicht einmal versuchen mich da reinzufuchsen. Das beleidigt meine Finge die dadurch nur einen Krampf bekommen würden.

1 „Gefällt mir“

Pentiment

2 „Gefällt mir“

Seit heute Nachmittag gibt’s das neue (Story)Update zu DisneyDreamlightValley. Mit ToysStory und Stitch. Haben gleich wieder ein paar Std reingebuttert…

FjTRdGEXoAMg4Lg

3 „Gefällt mir“

Chained Echoes

Schönes, klassisches, Retro RPG. Macht Spaß!

Nach dem großartigen God of War Ragnarök, lese ich mich ERNEUT durch „13Sentinels: Aegis Rim“ durch. Danach „Signalis“.

Das Abenteuer von Lloyd, Randy, Tio und Elie in der Legend of Heroes Reihe begonnen.

2 „Gefällt mir“

Super Spiel - hab ich bereits vor ein paar Jahren mit Fanübersetzung gespielt. Hast du auch die Trails of Cold Steel- und Trails in the Sky-Teile gespielt? Die hängen ja alle zusammen.

Nee. Ich dacht ich fang jetzt mal mit Trails for Zero von Legends of Heroes auf der Switch an. Im März gehts dann mit Trails to Azure weiter.
Finde den Anfang bis jetzt toll gemacht und perfekt für den Handheldmodus.

1 „Gefällt mir“

Ok - dann viel Spaß!
Vieles von der Story wirst du aber erst verstehen wenn du die anderen Teile spielst.
Zumindest die Cold Steel-Teile solltest dir auch geben. Sind die jüngsten und somit auch ausgereiftesten Spiele.

A Juggler’s Tale

Ein netter Puzzle/Platformer in einer stimmigen Mittelalter/Märchenwelt.
Man läuft als Marionette in einer 2,5 D Welt herum und löst kleine Rätsel (auch mithilfe der Puppenspielfäden) und versucht in die Freiheit zu entkommen , während der Erzähler alles mitkommentiert.
Viele Trial and Error Passagen , aber bis jetzt werde ich gut unterhalten.:ok_hand::blush:

Spiele auf der Switch , da ist gerade eine Aktion um 7,50€ (statt 15€).

1 „Gefällt mir“

Vom xbox sale
80s overdrive
Horizon chase turbo

2 klassische rennspiele

1 „Gefällt mir“

Two Point Hospital DLC - Space Academy

Need for Speed und NHL23

1 „Gefällt mir“

Crusi’n Blast

Chained Echoes

Das Spiel hat mich voll in den bann gezogen. Spitzentitel mit der Optik von vor 30 Jahren aber mit so viel Spielspaß wo viele aktuelle Titeln nicht mithalten können.

3 „Gefällt mir“

Na wen hat uns denn da das neueste DreamlightValley Update in die Switch gespült:

16713028594470

5 „Gefällt mir“

Wie spielt sich das Spiel mit den ganzen Updates? Zahlt es sich aus nochmal zu starten nachdem man zum Release 2-3 Stunden reingesehen hat und dann gelangweilt aufgehört hat?