Was zockt ihr derzeit?

An der Road 96, sitzend an einem kleinen See und höre mir Bella Ciao an! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Road 96 gefällt mir richtig gut. Hab jetzt bereits drei Kids begleitet. :grinning:

Road 96 muss ich mir wohl noch einmal anschauen. Hab die Demo auf der Switch gespielt, da hat es mich aber nicht so gefesselt.
Hab gestern mal Astros Playroom probiert, sehe ich als Controller Demo.

1 „Gefällt mir“

Mach das! Bin positiv überrascht von Road 96. :blush:

Astros Playroom ust wirklich eine tolle Controller Demo. Da kan n jetzt echt mal ein neues Spiel erscheinen. Ich mag die kleinen Roboter. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt voll reingekriegt in Road 96 und hab bereits 5 Episoden gespielt. Macht richtig Spaß die Kids zu begleiten!
Da fällt mir ein, ich hab auch noch Astrobots Rescue Mission auf der Platte liegen und letzte Woche ist der VR Adapter für PS5 gekommen…

1 „Gefällt mir“

Matchpoint

Ohne Game Pass hätte ich es als Sportmuffel wohl nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Wollte nur mal kurz mittels Cloud das Spiel ausprobieren. :smile:

Route 96

Ganz nett

Bin jetzt in Episode 6. Hab gleich zweimal hintereinander Kids an Jarod verloren…

2 „Gefällt mir“

Aggelos (Switch)
Nettes Retro-Metroidvania.

Mir haben deine Posts eher Lust gemacht meine Dreamcast und Virtua Tennis zu reaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Ist eh das viel bessere Spiel - vorallem Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Cross Code (Swi) wieder mal von vorne da ich vor nem Jahr nach 20h die Lust verloren hab. Zu viel vergessen. Aber es macht Laune

Cyberpunk 2077 (PS5)

1 „Gefällt mir“

Garden Story

Man spielt eine Zwetschke? in einen klassischen Zeldalike Gameplay. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Korrigiere - derzeit nur Cross Code Das Game hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen. :slight_smile:

PowerWash Simulator :gun: :bucket:

2 „Gefällt mir“

in letzter zeit bin ich nicht viel zum spielen gekommen, außer jetzt ein paar sessions advance wars 2 (gba) und heute ein paar matches virtua tennis (dc).

eigentlich ein wahnsinn, wie gut sich beide games gehalten haben.

1 „Gefällt mir“

CrossCode - bin relativ schnell (15h) zu der Stelle gekommen wo ich vor nem Jahr aufgehört hab. Damals hab ich noch 20h dafür gebraucht, mit selben Level.

Bin schon gespannt wies weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Vogelkunde

in Life is Strange: True Colors

1 „Gefällt mir“

Mit den Kids bissl bei den neuen Gamepass Spielen reingeschnuppert:

Peppa Wutz
Auch wenn beide bereits zu groß dafür sind, neugierig waren wir dann doch. Ist eine liebevolle 1:1 Umsetzung der TV-Serie für Kleinkinder. Man läuft herum, trifft alle Charaktere aus der Serie und löst einfache und kleine Probleme, Sausia im Baum oder so.

Paw Patrol, der Film
Dem 6-jährigen hat es gefallen, auch wenn er die Serie nicht mehr schaut. Ein einfaches Jump n Run mit Minispieleinlagen, so wie man Umsetzungen von TV-Serien halt kennt.

1 „Gefällt mir“

Habe endlich nach langer Zeit der Pause den letzten Boss von BLOODBORNE gelegt. (Damit mein ich den aus dem DLC „The Old Hunters“. Was für eine Strapaze!
Bin jetzt in einer kleinen Flaute. Vor mir liegen größere Spiele, die mir viel Respekt abverlangen und mich vom Spiel abhalten.

Mit den Kindern lege ch immer wieder eine Runde „Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredders Revenge“ ein. Großer Spaß!

5 „Gefällt mir“

As Dusk Falls

Mal wieder ein kleines erzählerisches Highlight. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“