Was zockt ihr derzeit?

Chorus

Taugt mir. Endlich mal wieder ein ordentlicher Raumshooter. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sniper Elite 5

Konnte mich nicht richtig aufs Spiel einlassen. Die Grafik ist ja nicht schlecht aber wirkt einfach seltsam. Ich weiß gar nicht was es genau ist. Zum einen so aalglatt zum anderen versucht es dreckig zu wirken. Mich hinterlässt das ganze komplett unrund.
Die offenen Welt ist ja OK aber wenn dann überall Stacheldraht ist und man sowieso nicht querfeldein laufen kann um zum Ziel zu kommen und dann Elends lange einen Weg suchen muss, wären mir 08/15 Schlauchlevels tausendmal lieber.
Die „Kill-cam“ habe ich nach ein paar Gegnern abgeschalten. Sowas nerviges. Sieht jetzt nicht so toll aus und dauert viel zu lange…

Hab dann, nachdem ich gestorben bin und der letzte Kontrollpunkt sehr weit zurück lag (obwohl ich einige Bunkerstellungen zerstört habe) wieder gelangweilt abgedreht. Ob ich da noch einen Versuch wagen werden bezweifle ich.

1 „Gefällt mir“

Auch mir ging es haargenau gleich!

1 „Gefällt mir“

Hast du es weiter versucht oder abgebrochen?

Ebenfalls deinstalliert…

Spellforce 3

1 „Gefällt mir“

Star Wars Fallen Order ein weiters mal durchgespielt. Elden Ring wieder eingelegt, aber das Dauersterben und die aktuelle Hitze, mögen sich nicht.

Hab darum Cyberpunk eingelegt. Und das schaut nun richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Shadowrun Returns

Der alte Schinken spielt sich richtig gut und macht Spaß. Ich bleib dran.

1 „Gefällt mir“

Eines muss man Diablo Immortal lassen - das Spiel ist zwar eine Frechheit aber es hat mich wieder zurück in die Marke geholt. Ich habe Diablo 1 nie weit gespielt und hab es mir nun die Tage auf GOG geholt und in einem Rutsch durchgezogen. Verglichen mit heutigen Titel noch sehr simpel und rudimentär. Waren dennoch unterhaltsame Stunden damit und lang dauert da ein Durchgang ja auch nicht.

Angefixt davon hab ich mir dann auch gleich die Neuauflage von Diablo 2 (Resurrected) geholt und bin echt angetan davon. So ziemlich Alles was bei Blizzard in den letzten Jahren schief ging (Warcraft 3 Remaster, Diablo Immortal, usw.) wurde hier vermieden. Das Teil sieht in 4k richtig hübsch aus. Effekte wie Magie wirken extrem plastisch. Die Gamepad-Steuerung wertet das Spiel enorm auf und Bugs hatte ich bisher auch noch keine.

Ich befürchte das Teil wird mich noch lange begleiten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Diablo 2 mag ich auch noch zocken, ich fand den einser damals auf der PS1 grandios und der dreier hat mich auch gut unterhalten.
Den zweiten Teil hab ich am PC nur ganz kurz gespielt.
Ich wollte auf die Konsolenversion noch etwas warten weil ich gehofft hätte das da noch ein Couch Coop eingebaut wird, inzwischen hab ich mich von dem Gedanken aber verabschiedet, da kommt nix mehr.

Road 96

Gut inszenierter Roadtrip! Interessante Wegabschnitte und eine interessante umfassende Geschichte. Die sehr gute Musik darf nicht unerwähnt bleiben.
Die Survivalmechanik ist übrigens überhaupt nicht nervig. Nicht einmal ansatzweise wäre ich bis jetzt verhungert oder das Geld komplett ausgegangen.

Teil 2 ist imo der Beste.

1 „Gefällt mir“

An der Road 96, sitzend an einem kleinen See und höre mir Bella Ciao an! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Road 96 gefällt mir richtig gut. Hab jetzt bereits drei Kids begleitet. :grinning:

Road 96 muss ich mir wohl noch einmal anschauen. Hab die Demo auf der Switch gespielt, da hat es mich aber nicht so gefesselt.
Hab gestern mal Astros Playroom probiert, sehe ich als Controller Demo.

1 „Gefällt mir“

Mach das! Bin positiv überrascht von Road 96. :blush:

Astros Playroom ust wirklich eine tolle Controller Demo. Da kan n jetzt echt mal ein neues Spiel erscheinen. Ich mag die kleinen Roboter. :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt voll reingekriegt in Road 96 und hab bereits 5 Episoden gespielt. Macht richtig Spaß die Kids zu begleiten!
Da fällt mir ein, ich hab auch noch Astrobots Rescue Mission auf der Platte liegen und letzte Woche ist der VR Adapter für PS5 gekommen…

1 „Gefällt mir“

Matchpoint

Ohne Game Pass hätte ich es als Sportmuffel wohl nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Wollte nur mal kurz mittels Cloud das Spiel ausprobieren. :smile:

Route 96

Ganz nett

Bin jetzt in Episode 6. Hab gleich zweimal hintereinander Kids an Jarod verloren…

2 „Gefällt mir“

Aggelos (Switch)
Nettes Retro-Metroidvania.