Was zockt ihr derzeit?

shmup collection (swi) – alle 3 titel einmal angespielt. jeder spielt sich ein bisserl anders, ich bekomm idr ordentlich auf die fresse, aber sie sind in erster linie einfach sehr spaßig.

patapon (psp, demo) – zufällig auf meiner psp gefunden, sooo lustig.

3 „Gefällt mir“

patatatapon patatatatapon patatatapon :heart_eyes:

Das war noch die gute Zeit von Sony als man solche Projekte wie Locoro oder eben auch Patapon schuf.

3 „Gefällt mir“

ich war in der gamers-redaktion damals recht happy, dass niemand locoroco testen wollte. viel mehr waren alle genervt (unverständlicherweise) von der musik. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

WTF? Die Musik ist doch das Beste!

3 „Gefällt mir“

Skater XL und Session, mal schauen was mich mehr anspricht.

Eiyuden Chronicle: Rising

Skater XL auf der Xbox, mal schauen…bis jetzt hat es mich noch nicht wirklich überzeugt.

Baby shark, dududududu!

1 „Gefällt mir“

Oida… jetzt hab ich wieder diesen sch— Ohrwurm!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich mal mit Horizon Zero Dawn auf der PS5 angefangen, Story finde ich mal recht interessant und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Die Open World macht da auch Spaß :slight_smile: und danach wird dann gleich der 2. Teil angegangen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

story vom ersten teil ist wirklich sehr gut, und die erklärung warum es diese robo dinos etc gibt.

2 „Gefällt mir“

Bitte :rofl:

Eigentlich zock ich ja gerade nichts aber hab auf der Switch - Online „Alien Soldier“ angeworfen und ja das spielt sich gut obwohl es ein „run OR gun“ ist. Natürlich schaffe ich den ersten Boss nicht. :sweat_smile:

Ich spiel zurzeit mit einem Kollegen „We Were Here Forever“, den vierten Teil dieser (nur online!) Co-Op Serie. Zugleich auch der bis jetzt mit Abstand beste und umfangreichste Teil. Sehr empfehlenswert für Leute die auf Escape Puzzle Games stehn.

Gerade Diablo Immortal auf meinem Tablet :crazy_face: :grin:

FarCry 6
Ich glaub das könnte mein Sommerspiel 2022 werden, mal schauen ob es mich wie die anderen FarCry Spiele fesseln kann.
Ich werde mich zusammenreißen müssen um nicht wieder jeden Staubkorn nachzujagen, sonst wird’s eher bis in den Winter dauern.

Wann werden diese Open World Spiele endlich wieder etwas kleiner?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn dich die Ubi- Formel triggert und du es nicht leid bist, alles zu entdecken, dann bist du hier genau richtig. Mir hat’s sehr viel Spaß gemacht, weil ich seit dem 3er und Zelda Open-World-Mäßiges nichts gespielt habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch es dir, als großer Fan aller Far Cry hat es mich leider überhaupt nicht abgeholt, im Podcast hab ich es als TikTok Shooter bezeichnet und dabei bleibe ich. Mir ist es zu hipp und zu arg und überhaupt.

Ich spiel immer noch Elden Ring und nebenbei läuft ein kleiner Test, von dem ich am 08.06. berichten kann.

1 „Gefällt mir“

das ist leider eine begleiterscheinung einiger großen franchises zur zeit, aber va bei ubi-titeln. ganz schlimm war es mE bei allen watch dogs titeln nach teil 1, weswegen ich komplett das interesse an dieser franchise verloren habe.

image

die hippen hacker mit baseball-cap, sling bag und röhren-jeans. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Bei Watch Dogs 2 geb ich Dir recht das liegt hier fast ungespielt auf der HDD aber Legion würde ich eine Chance geben.
Es mag sein das mich meine Begeisterung für London etwas blendet aber in diesem Teil fand ich das Kiddy Gehabe nicht vorhanden, bzw. in einem sehr reduzierten Maße.
Im 3er fehlt ein Aiden, ich verstehe nicht warum Ubi diesen Charakter so fallen gelassen hat.
Für mich war Legion auch ein wenig ein London Urlaubs Ersatz, man konnte nicht wirklich Reisen und das London in diesem Spiel ist erstaunlich detailliert und realistisch dargestellt.

Ähnlich ist es auch bei FarCry 6. Das Spiel hat ja offensichtlich Kuba als Vorbild und da will ich immer mal hin. Werde ich wohl nie (zu langer Flug, zu Teuer) und so kann ich das auf diese Art „erleben“.