Was zockt ihr derzeit?

Morgen starte ich auch mit dem Spiel. Freu mich schon drauf. :smiley:

F2021 hauf Xbox

Gestern mit Another Sight begonnen. Gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut! Das Teamwork zwischen den blinden Mädel und der Katze und die daraus folgenden Rätseln sind richtig gut gemacht und machen Laune. Da bleibe ich auf alle Fälle dran. Möchte unbedingt wissen wie das Ganze ausgeht. Das man hier die Katze auch noch gleich am Anfang den eigenen Wünschen anpassen kann finde ich besonders cool. Habe da gleich meine eigene als Vorbild genommen. (komplett schwarz) Aber auch ein Astralwesen zum Beispiel wäre eine Option gewesen. :grinning:

Dann habe ich gestern noch mit Elex 2 begonnen. Das habe ich aber erst ganz kurz gespielt. Optisch in Ordnung (außer die Zwischensequenzen, die hätten sie sich gleich sparen können) und spielerisch klassische Pirhana Bytes Kost. Ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Horizon Firbidden West auf PS5 und Per Aspera hat mich am PC im Bann

1 „Gefällt mir“

Spiele seit einigen Wochen fast nur New World, bin auf End Level 60 angelangt und durch das neue Update seit voriger Woche macht mir das MMO bisher noch mehr Spaß als ohnehin schon. :hugs:

Ab und zu versuche ich ELEX 2 auch weiter zu zocken, aber leider ist da New World doch ein „Spielverderber“, mal sehen ob ich es dieses Monat (April) schaffe endlich ELEX 2 durchzuspielen, so groß ist es anscheinend ja auch wieder nicht? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja kann ich nur bestätigen, ELEX 2 sieht gut aus und macht Spaß. Das einzige was leider optisch ein gewisser Schock war sind einige Gesichter und Animationen der NPCs, aber habe mich in der Zwischenzeit schon daran gewöhnt. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Life is Strange: True Colors

Am Anfang noch kurz etwas einschläfernd hat es sich sehr schnell sehr spannend entwickelt! Bin schon sehr gespannt wie es mit Alex weitergeht.

4 „Gefällt mir“

Habe ich mir letztes Jahr auf der PS5 im Sale gekauft. Muss ich auch mal weiter zocken :grinning:
Aber fand den Anfang auch zäh. Ab wann zieht es denn an ?

Ab ca. 1-2 Stunden (ab der Wohnung über der Bar) fand ich das Spiel dann immer interessanter. Die Charaktere sind alle sehr vielfältig und sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Nach paar Tagen coronabedingter Pause geht’s wieder weiter mit Dark Souls 3.
Ich liebe die Serie immer mehr und die Vorfreude auf Elden Ring wächst und wächst.

2 „Gefällt mir“

Lego Skywalker Saga koop mit dem Sohn.

3 „Gefällt mir“

Returnal - Tower of Sisyphus

Stecke immer noch in Phase 3 Fest, bin wenigstens jetzt in Raum 18 gestorben.

Die Disgorger hauen so mächtig rein, der DualSense reagiert auch dementsprechend neu wegen den Waffen.

https://twitter.com/Neo_SUC_Juve/status/1513355083307696128?t=0s0DbI3fIEbkkKnmtQFhuw&s=19

Weiterhin mit Begeisterung Elex 2

Vermutlich wiedermal zu viel auf einmal:

Horizon Forbidden West (PS5) hier bin ich denk ich schon im letzten Drittel
Per Aspera (PC) langsam wird der Mars grün bei mir
Chrono Cross (SWI) scheinbar in einer Parallelwelt gelandet und breche gerade in einer Villa ein ^^

1 „Gefällt mir“

Das könnt ich nicht. Ok, maximal ein Multiplayerspiel parallel, aber ansonsten spiel ich nur ein einziges Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn der TV frei ist, zock ich Horizon, sonst CC oder eben ein wenig Per Aspera.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, da hab ich Glück, wenn ich spiele, spielt meine Freundin Switch (also meine eigene). Die hab ich ja verkauft vor kurzem.

Gerade zwei Spiele oder drei :upside_down_face: auf einmal

Chrono Cross The Radical Dreamers Edition Switch
Tolles Spiel. Wenn man nur etwas mit RPGs anfangen kann sollte man es spielen.

13 Sentinels: Aegis Rim Switch
Die Geschichte, die Charaktere und die Kämpfe machen viel Spass und ziehen einen ins Spiel

Dann noch für das Online Gemüt - Halo Infinite Multiplayer Xbox Series

2 „Gefällt mir“

shmup collection (swi) – alle 3 titel einmal angespielt. jeder spielt sich ein bisserl anders, ich bekomm idr ordentlich auf die fresse, aber sie sind in erster linie einfach sehr spaßig.

patapon (psp, demo) – zufällig auf meiner psp gefunden, sooo lustig.

3 „Gefällt mir“