Hi,
Ich habe ja beim Weihnachts VIP Gewinnspiel eine Figur gewonnen. Und freue Mich schon drauf, wenn sie hier ankommt.
Aber nun meine Frage. Wie geht ihr mit solchen Sachen um?
Auspacken , hinstellen, benutzen?
Eingepackt lassen und verstauen?
Eingepackt , aber hinstellen?
Ich selber würde solche Sachen ja auspacken und hinstellen. Aber andere bekommen da Schnappatmung, wenn Sie sowas sehen .
Ich würd´s natürlich auspacken, ist ja für das gemacht worden.
Es sei denn du brauchst sie nicht, aber offensichtlich ist das ja nicht so. Also auf alle Fälle auspacken.
Team @Cletz
Klar auspacken - will mir ja keine Verkaufsschachtel ins Regal stellen.
Ich bin ganz klar: Team auspacken.
Ich würd‘s verschenken oder verkaufen, hab leider keinen Platz mehr für sowas.
Wenn ich mal wieder einen Nerd-Raum haben sollte, muss man abwiegen, eingepackt kann man das Zeug ja besser abstauben
Ich würde es wohl auch eher auspacken, sofern es sich nicht um ein extremes Sammlerstück handelt.
Also, wenn ich jetzt z.B. ein originalverpacktes, versiegelte SNES-Spiel bekommen würde, dann würde ich das wahrscheinlich auch noch verpackt lassen.
Außer die Schachtel ist sehr hübsch.
Ich habe tatsächlich eine Figur in der Schachtel stehen. Nicht weil sie wertvoll wäre, sondern weil ich die Schachtel auch hübsch fand und weil
Ich versuche Dekostücke, die hauptsächlich Staub ansetzen, generell zu vermeiden, auch wenn ich sie manchmal toll fände. Aber wenn ich mal eine Sammlung anlegen wollen würde, dann würde ich die Figuren auspacken, aber dann hinter Glas stellen. Außer es ist so ein Fall wie @Bonz ihn beschrieben hat.
Erstmal freue ich mich für dich, welche Figur ist es denn? Bei mir schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Normalerweise packe ich alle Figuren; Controller oder sonstiger Kram aus. Ich habe auch ein paar Funkos, wie zum Beispiel: Joel, Ellie, Eric Draven und Ted Lasso die ich nicht ausgepackt habe.
Auspacken und hinstellen.