Was ist Euer Brettspiel Moment?

Hallo! Nachdem es dieses Thema auch bei den digitalen Spielen gibt, nun auch hier im Analog bereich?
Was ist Euer Spielmoment?

Ich hatte jetzt vor kurzen ein tolles Erlebnis mit “Die Legenden von Andor”. Wir haben es nach 3 maligem Anlauf endlich geschafft das Einführungsabenteuer zu meistern. Wow, das war ein tolles Gefühl.

Und wie sieht es bei Euch aus?

Ging mir ähnlich. Wir haben auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber nach fast fünf Stunden im dritten Anlauf hatten wir es dann gepackt. Ich war ein klein wenig euphorisch :wink:

1 „Gefällt mir“

DANKE! Ich dachte wir wären einfach zu dämlich das “Einführungsspiel” nicht zu schaffen. Besonders da ja darauf hingewiesen wird das noch viel größere Herrausforderungen warten :slight_smile:.

Bin schon gespannt wie die Legende weitergeht.

1 „Gefällt mir“