WarioWare: Move It! (Switch)

Bereits diesen Freitag erscheint das neue WarioWare: Move It! - wird Zeit für einen Thread dafür! :grin:
Nach Get it Together! ist es der 2. Ableger der nicht unbeliebten Minispiel-Reihe rund um Wario auf der Nintendo Switch. Der Fokus liegt dieses Mal wieder auf Gesten, welche man nachahmen soll mit Hilfe der Bewegungssensoren der Joy Cons. Erinnert also an den Wii-Teil Smooth Moves.

Ich mag ja die Reihe, werde auf jeden Fall zu schlagen, auch wenn nicht direkt zum Launch.

Hier noch ein Trailer:

Wird es eigentlich ein Review geben @SHOCK ?

3 „Gefällt mir“

Wario Ware war am GBA damals mein absolutes Lieblingsspiel (das Papierflieger-Minispiel :heart_eyes: ). Den letzten Teil auf der Switch hab ich vor paar Monaten gekauft aber noch nicht viel gespielt. Move It! werd ich mir sicher auch mal holen, die Spiele sind einfach so herrlich schräg :smile:

1 „Gefällt mir“

Der GBA-Teil war damals auch mein erstes. Eher durch Zufall drauf gestoßen, ehrlicherweise auch damals zuerst auf einem Emulator gezockt und war sehr begeistert und hatte es gesuchtet. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Reihe eigentlich echt gern und spiel sie auch seit dem 1. Teil auf dem GBA. Aber mit dem Fokus auf Bewegungssteuerung kann ich leider nichts anfangen. Bzw ist mir die Reihe irgendwie keinen Vollpreis mehr wert. Das wär so ein typisches 20€ Spiel für mich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Vollpreis verstehe ich. Hatte auf dem 3DS dieses Best Of damals direkt zum Release geholt und war dann schon enttäuscht es nach 5h durch gehabt zu haben. Da fühlte ich mich schon etwas verarscht bei 50€ glaube.

1 „Gefällt mir“

Könnte was für Silvester sein, wie viele können da Spielen? 4 Joycons hätte ich da…

Ich denke, das wird vom Modus abhängen. Da hatten sie ja oft nicht nur die reinen Minispiele, sondern auch nochmal so Party-Sachen mit drin. Im Detail muss da wohl Reviews abwarten bzw den Release.