Warhammer Skulls Videogames Event

Originally published at: https://mag.shock2.info/warhammer-grosser-videogame-livestream-event-angekuendigt/

Im Vorfeld der E3 2021 gibt es am 9. Juni ein großes Warhammer Livestream-Event das sich diesmal ganz um neue Videospiele drehen wird.

Warhammer Skulls Event

Das einwöchige Warhammer Skulls-Festival beginnt am Donnerstag, den 3. Juni um 19 Uhr mit einem Live-Event l auf Twitch. Der Showcase soll Weltpremieren, exklusive Blicke auf erwartete Projekte, das eine oder andere kostenlose Videospiel sowie neue Videospielankündigungen, beinhalten. Dabei soll es sowohl neue Projekte aus dem Warhammer 40K Universum geben als auch aus dem Fantasy Setting. Und auch die Aftershow soll noch einiges bieten und vor allem viel Gameplay zeigen.

Viele Warhammer Spiele im Angebot

Zwischen 3. und 10 Juni gibt es das Warhammer Skulls-Festival auch auf Steam, Xbox, Windows 10, GOG und Oculus mit jede Menge Sonderangeboten. Außerdem gibt es coole Angebote und Spiel-Updates auf Nintendo Switch, dem Apple App Store, GeForce Now und vielen mehr.

 

 

1 Like

Frontier hatte bereits vor ein paar Jahren meine ich ein RTS für Age of Sigmar angeteased und nun sind sie auf dem Plakat…. Da bin ich sehr gespannt ob sie das zeigen. Zumal ich nicht weiß was sie dann damit machen wollen, da sie mit einem Strategiespiel in Konkurrenz zu TWW3 gehen. Mal schauen, bin auf jeden Fall mega gespannt auf Donnerstag!

Nachdem ich Storm Ground ziemlich enttäuschend fand und auch Mechanicus am ipad nichts abgewinnen konnte, seh ich dem ganzen aktuell schwerstens schaumgebremst entgegen.

Gleich gehts los!

Gebt uns einfach Dawn of War als Remaster oder noch besser Remake! Mehr brauch ich nicht!

Hauptsache nicht nur Mobile Games!

Hier gibts eine coole Preshow bei Chapter Master Valrak!

1 Like

Oder mal Spiele veröffentlichen die jenseits der 80% fertiggestellt, getestet, übersetzt oder von anderen Personen als den Lebenspartnern getestet, gespielt und für gut befunden wurden.

Necromunda kriegt ja durchwachsenen Kritiken, Storm Ground fand ich neben fehlendem polish und technischen Problemen unheimlich fad und zach, Mechanicus ist imo auch nur unteres Mittelmaß.

So eine ehrlicher 70er Titel würde mir schon reichen.

1 Like

Das wäre echt der Hammer. Wenn Relic ein Remaster für DoW 1+2 ankündigen würde wäre das der Hammer! Sehe ich aber noch nicht kommen

Also kleinere Teams verzeihe ich auch wenn sie nachpatchen müssen und Warhammer Games lebem ja auch von der genialen Lore. Necromunda hab ich mir gekauft (ist ja auch kein Vollpreis) nach 1-2 Patches wird das ein feines Game! Ist ja nicht so das so etwas von EA oder CD Projekt kommt das sind kleine Teams die fast schon selbst ein Teil der Community sind. Das darfst du nicht so hart sehen.

Da stimme ich dir teilweise zu, aber ob ein Spiel in den Grundzügen Spaß macht oder nicht liegt nicht zwangsläufig an der Größe eines Teams. Ich sag nur Stardew Valley.

Storm Ground wird auch nach 5 Patches nicht interessanter, vielleicht ist alles übersetzt und der Zoom funktioniert, aber das wird kaum noch mehr wer erleben.

Das Problem ist ja, dass sich diese Qualität durch fast alle Games Workshop Titel zieht und dann tu ich mir mit der „kleines Team“-Ausrede irgendwann sehr schwer, wenn sie 10 Spiele, 11 Serien,… innerhalb von 14 Tagen ankündigen. Maße statt Klasse.

1 Like

gibt in der Masse auch wirklich gute Games, hat doch Michael im Warhammer Podcast sehr gut beschrieben. Und wegen dem Podcast hab ich mir Warhammer 40K Mechanicus auf der Switch gekauft und bin mehr als zufrieden gewesen. Also es stimmt sicher nicht das alle Games Mist sind und Necromunda kommt mit seinen 60er Wertung für Fans der Materie auch gut weg.

Irgendwie ist mir das doch lieber als würde EA Die Lizenz haben und so wie bei Star Wars versuchen die Lizenz auszupressen.

1 Like

Nein, von Mist rede ich gar nicht, gibt auch welche die ganz ok sind. Einige sind sogar fast gut, aber der Großteil ist halt leider nicht vorn dabei.

Gibt einige Kostenlose Warhammer Goodies und viele Angebote auf GOG!

kostenlos:
This pack includes:
A classic strategy game Warhammer: Shadow of the Horned Rat.
A batch of cool Warhammer Skulls and Adeptus Titanicus: Dominus wallpapers.
A World Eaters sampler from The Black Library in PDF, epub, and mobi.
A free Warhammer 40,000 Roleplay Adventure titled Rain of Mercy in PDF.
A Warhammer: Mark of Chaos – The Collected Concept Art album in PDF.
An original soundtrack from Warhammer 40,000: Mechanicus in FLAC and WAV.
A 15% off discount code for Warhammer merch (valid until 31st August 2021 for use in the official store)