Warhammer Skulls Video Games Showcase 2023

Das Warhammer Skulls Festival 2023 hat einen Termin und wird bereits am Donnerstag, dem 25. Mai in die nächste Runde gehen! Der britische Schauspieler Rahul Kohli dürfte in diesem Jahr durch den Showcase führen, neben seinen Rollen in TV & Fernsehen ist er auch im kommenden Warhammer 40.000 Boltgun als Malum Caedo zu hören.

Neben Updates zu aktuellen und kommenden Warhammer Videogames wie Totall War: Warhammer 3, Warhammer 40K: Boltgun oder auch Space Marine 2 und Rogue Trader soll es auch einige Neuankündigungen und Überraschungen geben!

SHOCK2 plant rund um das Warhammer Skulls Video Games Showcase einen Sonderpodcast mit den Kollegen von Adeptus Stammtisch!

Warhammer Skulls 2023

Am 25. Mai ab 18 Uhr gibt es mit dem Warhammer Skulls Live-Showcase, das über den Warhammer Twitch-Kanal gestreamt wird, weitere Weltpremieren von neuen Spielen und Enthüllungen.

Wie schon im letzten Jahr erwartet euch nach dem Showcase Woche voller Angebote auf Warhammer-Spiele bei Steam, Xbox, im Epic Games Store, auf GOG und im Microsoft Store, bei Meta Quest und anderen Plattformen.

Weiter lesen:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte so gerne das Release Datum von Space Marine 2 wissen. Ich hoffe das wir es am Do erfahren. :smiley:

Dafür ist es wohl noch zu früh. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch in dem Jahr veröffentlicht wird.

Es wird auf alle Fälle ein Gameplay Preview geben und rund um das Event könnte auch ein Embargo enden …

3 „Gefällt mir“

Oh sehr cool. Und mit Rahul gibts auch einen sympathischen Host.
Bin zwar kein Warhammer Fan, aber glaub da schau ich auch mal rein. Interessieren würd mich das Franchise an sich ja und Space Marine 2 klingt vielversprechend. :smile:

1 „Gefällt mir“