Warhammer Quest: Cursed City (Brettspiel)

Ja hätte damals gern eins gehabt und freue mich jetzt um so mehr. War sogar am überlegen, ob ich es gebraucht hole oder versuche es zu tauschen. Aber egal freue mich das ich noch die Möglichkeit zum kaufen bekomme

2 „Gefällt mir“

Das Spiel kann demnächst wieder vorbestellt werden, eventuell auch bei @Blue_Scribe ?

https://www.warhammer-community.com/2022/02/27/cursed-city-returns-this-march-made-to-order-for-two-weeks/

Ja ist jetzt bei Siren Games (@Blue_Scribe ) vorbestellbar!

Dieses Set enthält:

Modelle
60x zusammensteckbare Citadel-Miniaturen aus Kunststoff:
– 8x Heldenmodelle: Emelda Braskov, Jelsen Darrock, Dagnai Holdenstock, Qulathis the Exile, Glaurio ven Alten III, Octren Glimscry, Cleona Zeitengale und Brutogg Corpse-Eater
– 42x Feindmodelle: Radukar the Wolf, Torgillius the Chamberlain, Watch Captain Halgrim, Gorslav the Gravekeeper, Vargskyr, 3x Vyrkos Blood-born, 2x Kosargi Nightguard, 10x Deadwalker Zombies, 10x Ulfenwatch, 6x Corpse Rats und 6x Bat Swarms.
– 10x Mysteriöse Objekte: 2x Gnawbone Strays, 2x Diregoyles, 2x Grabsteine, 2x Krähen und 2x Galgen.

Bücher
– 1x 40-seitiges Regelbuch
– 1x 56-seitiges Questenbuch
– 1x 16-seitiges Booklet mit Truppenschriftrollen für Warhammer Age of Sigmar

Spielinhalt
Die Box enthält alles, was du benötigst, um eine Partie von Die Verfluchte Stadt aufzubauen und zu spielen. Dies umfasst:
–138x Karten
– 1x Geheimumschlag „Ulfenkarn in Gefahr“
– 180x Marker
– 20x Spielplansegmente
– 1x Landeplatzsegment
– 1x Abholortsegment
– 1x Luftschifffeld
– 28 Würfel

1 „Gefällt mir“

Wichtiger Hinweis noch: wer den run jetzt verpasst bekommt später dieses Jahr noch eine Chance, wenn das Spiel wieder ein Produktion geht. Inklusive Addons. Das wurde sehr schlecht kommuniziert von Gw und wurde nur in einem Nebensatz im Artikel erwähnt

2 „Gefällt mir“

Danke ein sehr guter Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Ab wann kann das Spiel den vorbestellt werden?

Edit: Hab’s gerade per Mail bekommen das es am Wochenende vorbestellt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal das die Vorbestellung am Samstag 11 Uhr startet

Ich habe es immer noch ovp daheim aber vl sollte ich mir eines noch holen wegen den Minis (möchte vamps beginnen)

1 „Gefällt mir“

Dann kann die Box durchaus brauchbar sein

Kurze Frage an die Runde. Wer hat zugeschlagen und sich die Box bestellt?
Habe mich lange schwer getan und diese gestern Abend doch noch bestellt bei meinem Händler des Vertrauens. Eigentlich habe ich aktuell genug Brettspiele und diese wollen ja auch gespielt werden. Aber das Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen. Außerdem interessiert mich das Setting total im Age of Sigmar Universum und den Vampiren

1 „Gefällt mir“

Ich hole heute unsere Box von einem unserer Partner ab. Wir sind auch sehr gespannt wie es werden wird. Mein Geld ist schon gesichert. Brutogg Corpseeater!

1 „Gefällt mir“

Wird es bei euch auf dem Channel ein Unboxing geben oder andere Formate? In einem eurer Podcast hatte ihr ja gesagt das ihr ein lets Play mit allen machen wollt.

1 „Gefällt mir“

Ein unboxing gibt es tatsächlich schon. Sven hatte damals ein Video gemacht als die erste Version verfügbar war. Eine Season wie die von Aeronautica Imperialis wird aber folgen, ich kann nur noch nicht sagen wann

habs mir auch bestellt, bin gespannt, vorher möchte ich noch den passenden Roman dazu lesen. Hab auch echt Lust auf die Story!

1 „Gefällt mir“

Dazu kann ich dir ein Video von den Kollegen von 1000 für den Imperator empfehlen

3 „Gefällt mir“

Danke fürs verlinken! Hatte auf der Arbeit nicht die Zeit es zu suchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch bestellbar bei Siren Games!

Ich glaub dieses Mal bekommt jeder eins, der eins will.

1 „Gefällt mir“

Cursed City auch wieder bei @Blue_Scribe verfügbar!

1 „Gefällt mir“