Warhammer: Odyssey (iOS/Android)

Gerade entdeckt st ein richtiges MMORPG angesiedelt in der der Old World von Warhammer.

Was ist Warhammer: Odyssey? Es handelt sich um ein klassisches MMORPG, in dem ihr die düstere Welt des Warhammer-Universums bereist. Das Spiel orientiert sich dabei an Online-Rollenspielen wie beispielsweise Neverwinter und lässt euch Zonen erkunden, in denen Kämpfe gegen Monster und Quests auf euch warten.

  • Euer Held ist individualisierbar und gehört einer der 6 Klassen – Archmage, Shadow Warrior, Witch Hunter, Warrior Priest, Slayer, Engineer – an

  • In den Quests und Nebenmissionen trefft ihr bekannte Charaktere aus den Warhammer-Spielen

  • Euch erwarten Abenteuer an vielen Ort, die Warhammer-Fans bekannt sind, darunter der Drakwald Forest und die Stadt Marienburg

  • Ihr könnt eine Gilde gründen und euch so gegenseitig unterstützen

  • Es gibt kein Autoplay, ihr müsst alles selbst aktiv spielen

Wann ist das Spiel gestartet? Der globale Release fand am 22. Februar statt. Ihr könnt euch Warhammer: Odyssey jetzt über den Google Play Store herunterladen. Stand 23. Februar um 10:00 Uhr war das MMORPG noch nicht im App Store von Apple verfügbar. Hier stand noch die Prüfung aus.

2 „Gefällt mir“

Cool, muss ich mal reinschauen :grin:

Mein Charakter wird Oldor Gorimsson heißen.

Da schaue ich mal rein… hab nicht mitbekommen das das überhaupt in Entwicklung war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir auch mal für iPhone geladen und und werde es testen. An sich ja cool die Idee eines mmorpg im AoS Universum.
Bin gespannt wie sie es mit der Bezahlung machen.

1 „Gefällt mir“

Und wie ist das Spiel?

Ich hatte es ganze 10 Minuten installiert. Völliger Crap wenn du mich fragst.Wirkt wie ein billiger WoW-Klon mit Schlauchlevel, mieser Grafik und Pay2Win-Mechaniken ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

dem kann ich so zustimmen. Hab es letztens auch mal angespielt und ich fand es ganz schrecklich

1 „Gefällt mir“